Beiträge von miotum

Ich hab eine Vertragsverlängerung gemacht dann konnten sie mir diese Konditionen schriftlich bestätigen, ich hatte halt bedenken, dass sie es sich nach 1 Jahr anders überlegen

Aber bei dem Feedback würde ich das einfach Vodafrank machen lassen, wenn du nicht unbedingt was schriftliches von O2 brauchst.

O2 Kündigungshotline war kompromissbereiter :)

Ich bekomme jetzt Inklusivpaket 100 inkl. 100 SMS und Internet Paket M für 10€ im Monat und eine schriftliche Bestätigung.

Ich kann also allen empfehlen, da anzurufen und mit denen zu sprechen.

Wenn ihr noch einen Alice DSL Vertrag auf euren Namen laufen habt, gibt es mit der kostenlosen Community Flat eine sehr günstige Kombinationsmöglichkeit

Meine E-Mail wurde von einem O2 Mitarbeiter telefonisch beantwortet.

Die Doppelflat bleibt wohl aus Kulanz drin, aber laut Aussage der Hotline werde die Doppelflat beim nächsten Systemcheck (was auch immer das ist, scheint irgendeine manuelle Überprüfung der Tarife zu sein) auf jeden Fall gestrichten.

Eine Garantie für das fortbestehen der Doppelflat konnte mir keiner geben. Da ich einen O2 IP 100 Tarif mit Laufzeit habe werde ich mir für 5€ im Monat ein Telco Allin M sichern.

Viel GLück allen mit der gratis Doppelflat, auf dass ihr sie behalten mögt :)

EDIT: Bei anderen O2 Hotlineberatern heißt es erst bleibt dabei, dann bleibt nicht dabei. Schriftlich natürlich nix zu bekommen.

Wie wäre es mit einem Telco All in M Angebot hier aus dem Werbeforum?

Für 5€ - 6€ pro Monat gibt es 100Freiminuten und Freis SMS und noch eine Internet Flatrate.

Für 10€ im MOnat gibt es den gleichen Tarif ohne Vertragslaufzeit.

Naja ich hab ein Inklusivpaket 100 welches 2 Jahre Laufzeit hat. Und dafür brauche ich das gratis Internet Pack M.

Ohne gratis Pack M lohnt sich das nicht. Und ich will nicht, dass O2 da in der Mitte der Laufzeit was ändert und ich auf einmal 20€ pro Monat zahle anstelle von 10€.

Der O2 Go hat ja keine Kosten und das Inklusivpaket kann ich noch in den O2o verlängern, von daher hab ich noch genug Zeit zu überlegen.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Im o2 go ist es allerdings nicht gewährleistet dass die Doppel-Internet-Flat, also das kostenfreie Internet-Pack M erhalten bleibt. Als Lösung empfehle ich den Neuabschluss eines o2 go mit dem gewünschten Pack und den Active Data in den Active Data Card zu wechseln. Damit bist du auf der sicheren Seite. Der o2 go kostet ja keine Anschlussgebühr..

Ich hab mich darauf bezogen.

Ich hätte bei einem 2 Jahresvertrag gerne eine sichere Aussage :)

Aber ich werd mich evtl nochmal an O2 direkt wenden, damit ich Sicherheit habe.

Ich hab meinen O2 Active Data L schon vor lesen dieses Threads in den O2 go umgestellt und auch gleich mal auf 0€ pro Monat heruntergefahren. (Vertragslaufzeit noch bis Ende April 2012, bzw jetzt durch den O2go gar keine mehr)

Ich würde gerne wissen, ob die Doppel Flat auch in meinem Fall erhalten bleibt (O2go ohne gebuchtes Paket vs O2 Active Data ohne gebuchtes Datenpaket)

An der Hotline meinten die bei der Umstellung von dem Active Data in den O2 go irgendwas von wegen "bleibt alles beim Alten" Ich hab natürlich nicht nach der Doppelflat bei abgestelltem Datenpack gefragt, erschien mir irgendwie zu dreist ^^

Alternative wäre für mich jetzt so ein Telco / irgendwas all in M für 5€ im Monat.