Beiträge von El_Bandito

    Also, ich fasse zusammen, ein Praktikant hat alle Karten rausgebrochen, weil er dachte, das wären cash Karten sowohl hier, als auch bei dem Blau-Ebay angebot? Dann war die rede pin1 ist sichtbar, nun gut wir dachten durch frei rubbeln, jetzt verstehe ich nicht warum ein mitarbeiter unvorsichtig war und pin1 sichtbar ist? was hat er gemacht und wieso sind jetzt pin und puk sichtbar?


    Der nette Händler, will uns wirklich für blöd verkaufen, Junge sei einfach ehrlich!
    Nur ein ehrlicher Händler ist ein guter Händler......
    Obdas Angebot gut oder nicht gut ist, bei deinem Gerede wirkst du super unseriös! Und das macht dich kein bißchen sympatisch!



    Du hast verschissen.........bei dir werde und will ich niemals was kaufen!


    ICh rate auch allen anderen ab, Geschenke von Fremden anzunehmen!

    ""unseriös ?


    ich glaube wohl eher nicht.


    die karten gehen heute noch in den versand


    aber so ist es halt immer,


    bei einem guten angebot wird immer alles schlecht gemacht.


    zum thema praktikant.


    der gute junge war in der 9 klasse und war allgemein ein bissel durch den wind.
    aber die geschichte ist eh vergangenheit.""



    ja natürlich, das ist auch jeden scheiss egal hier, warum die Karte frei gerubbelt ist, es geht doch nur um die Aussage!!! Das ein Praktikant, alle 200 Karten frei gerubbelt hat und die Karte rausgenommen wurde! Dann wurde von Ihm der oben stehende scheiss behauptet, dass der Junge bissel durch den wind war, wat soll das?


    Äußere dich dazu Handyshop_isr,


    sonst hast du hier verschissen!

    Warum sagt er das nicht direkt so und behauptet so ein scheiss, von wegen ein Mitarbeiter war unvorsichtig.......sowas regt einen auf!


    Vor allem weil er die TTler versucht für dumm zu verkaufen, ob wir es ihm abkaufen würden! Lächerlich, einfach nur lächerlich de Händler!

    Also, ich verstehe jetzt trotzdem nicht, warum Pin 1 sichtbar ist und die Karte aus der Halterung gelöst wurde!


    Da bei dem Ebay-Angebot de Händler, dass selbe behauptet. Jedem, auch dem Händler ist doch klar, dass ER LÜGT, aber warum?


    Warum????? Ist doch bißchen lächerlich, wenn er behauptet, dass ein Praktikant aus der neunten Klasse das gemacht hat, zumal er das bei dem Ebay-Angebot auch schreibt!


    Bitte um Auflärung!


    handyshop_isr, was soll das? Sagt doch einfach den GRund, warum du die Karten frei gerubbelt hast, ist doch lächerlich wenn du meinst, dass du mit dieser Aussage das rechtfertigen kannst! Geschenkt oder nicht geschenkt, aber für dumm verkaufen möchte ich mich nichtt!


    Bitte um Stellungnahme!