Beiträge von shakrat

    servus


    habe folgendes problem mit dem nokia n900.sobald ich kein progg laufen habe was ständig eine aktive internetverbindung (in meinem fall umts) benötigt trennt maemo die verbindung und ich kann erst wieder ins umts connecten wenn ich manuell trenne und manuell wieder verbinde (o2 netz).auch wenn ich im internet serve und auf einer seite eine zeit verweile um anschließend den nächsten link anzuklicken habe ich keine verbindung mehr.irgendein fordefinierter timeout für inaktivität trennt mich nach gewisser zeit obwohl ich das garnicht will.es gibt auch keine einstellungsmöglichkeit um das zu ändern.
    ist das problem (oder evtl. doch ein feature?) bekannt und wie kann ich es ändern ?


    danke für brauchbare hilfe

    nunja.ich habe mir auch mal das bh-500 in verbindung mit den sony MDR-EX 71 bestellt und werde hier in den nächsten tagen mal berichten was ich davon halte.ich benötige das HS eigentlich nur zum rennrad fahren deswegen BT wegem kabelsalat und den sony wegen dem kurzen kabel.ich meld mich dann nochmal.

    wer nicht einmal 3,50€ besitzt ums ich ein zertifikat zu kaufen dafür aber ein n95 besitzt der tut mir einfach nur leid.habe jetzt schon unendlich viel pns bekommen ob ich nicht so net wäre und für die leute ein zertifikat bestelle weil sie angst haben 3,50€ über paypal zu überweisen.diejenigen die sich jetzt angesprochen fühlen sollen sich schämen

    Zitat

    Original geschrieben von borste
    Zertifikat bekommen?
    Gib ma nen Bericht. Bei mir hat es ca. 24 h gedauert. Da hatte sich die Frau dann schon entschuldigt.


    servus


    habe das zertifikat heute wie von dir angekündigt bekommen.funktioniert wie erwartet einwandfrei.3€ und ein paar zerquetschte per paypal überweisen und fertig.danke nochmal für den tipp