ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Bei mir kam nur über das Kontaktformular eine Antwort und das innerhalb von 24 Stunden.
Bei mir auch. "Gutscheine" jetzt manuell eingelöst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Bei mir kam nur über das Kontaktformular eine Antwort und das innerhalb von 24 Stunden.
Bei mir auch. "Gutscheine" jetzt manuell eingelöst.
Die habe ich auch bekommen. Ich denke E. bezieht sich da auf ihre AGBs
http://img3.imagebanana.com/img/hcyc4hos/agb_eteleon.jpg
[Edit by TS: Megabild in einen Link geändert.]
Re: Sehr schlechte Erfahrung mit myby!
ZitatOriginal geschrieben von hete
Nach 14 Tagen erste Mail an service@myby.de --> keine Antwort
2 und 4 Tage später zwei weitere Mails an service@myby.de --> keine Antwort
Alle Mails unter Kontakte auf der myby-Homepage an den Service geschickt --> keine Antwort
Bei mir hat auch ewig gedauert, eh überhaupt jemand auf die Emails geantwortet hat.
Nach 4 -5 Versuchen hatte ich dann am Samstag jemanden per Telefon erwischt.
Danach keine weiteren Probleme. Auch mit Rücksendung von 2 Produkten keine Probleme. Geld war 14 Tage später auf dem Konto.
P.S.: Der Gutschein aus der 50,- € Aktion wurde anteilig auf die Produkte berechnet.
Der neue Schein hing gestern schon wieder bei Ebay drin.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Ist ja schön und gut...aber wer wohnt schon in Bayern
Ich net, wohne in Franken
Aber das kann ich nur bestätigen
-Ausfallsichere Festnetztechnik
-Schnelles und stabiles DSL
-Höchste Qualität zu fairen Preisen
btw. hast du auch etwas mit 12 Monate Vertragslaufzeit im Angebot ?
Mein Vertrag läuft demnächst aus bzw ich könnte ihn wieder als Neukunde verlängern lassen.
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Ich könnte schwören, dass eteleon erst wegen des teltarif.de-Berichtes reagiert hat...
Kommt zeitlich gesehen hin.
Eintrag Teltarif 16:38
Eintrag TT-Forum 17:11
Re: eteleon abzocke
ZitatOriginal geschrieben von citystar
ach ja, ich vergaß - im telefonat wurde mir mitgeteilt, ob "man" mir zwei "neue" klarmobil-karten zusenden dürfe. dieses ansinnen habe ich natürlich verneint.
da kann E. ja nochmal Provision für 2 Karten abgreifen.
Scheint sich ja zu lohnen, wenn man diese Mühen auf sich nimmt.
Kann nicht meckern.
Freitag abend am 28.11.08 mit Gutscheinen bestellt.
Die Wii kam am Dienstag, die Platte bereits am Montag, der Rest gestern.
Lieferzeit Top in Ordnung. Auch wenn man bedenkt, dass da am Wochenende hunderte von Bestellungen aufgelaufen sind.
Kennt jemand aktuell ein noch günstigeres Abo für die c't Computerzeitschrift als bei http://www.abo-bar.de?
Dort gibt es für das Jahresabo (Normaler Preis: 85,80.- EUR) einen Bar-Scheck von 50.- EUR, also effektiv nur 35,80.- für das Jahres-Abo der c't.
Kennt jemand aktuell ein günstigeres Abo?
elke: Eine Frage.Wie kommt bei dir der Abo Preis zu stande ?
Das Abo der c't an sich kostet laut heise.de nur 72,80 € .
ggf ein Fehler ?
ZitatOriginal geschrieben von MrF
Bei der Euro gibts wieder 60 € Barprämie, also effektiv 1 € Abokosten...
Angebot schon weg? Ich find irgentwie nichts.