Klarmobil Gutschein für Starterpaket
LDV197C
Einzulösen unter http://www.klarmobil.de/pfanni
5,- € Gutschein für Plus.de
GKJm Je0f ufiz gfs1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klarmobil Gutschein für Starterpaket
LDV197C
Einzulösen unter http://www.klarmobil.de/pfanni
5,- € Gutschein für Plus.de
GKJm Je0f ufiz gfs1
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Übrigens: Das mit der MediaMarkt-Aholung ab dem 22.10 wird sicherlich ganz lustig für die vielen momentanen Windows7-ebay-Verkäufer, wenn deren jetzige Käufer ab dem 22.10 feststellen, dass sie für ihre erstandene Win7-Box ans andere Ende Deutschlands fahren müssen. Vielleicht hat mediamarkt & co dann doch noch ein Einsehen und bieten eine flexiblere Lösung an.
Dann wirds wohl Ende Oktober wieder einige Boxen bei Ebay zum Schnäppchenpreis geben.
Super schnelle Lieferung. :top:
Danke
ZitatOriginal geschrieben von MissLexi
ich habe Post von der Tomorrow erhalten - sie wollen mir jetzt stattdessen die Chip mit CD liefern.... hat sonst noch jemand Post von denen?
yepp. Lag am Samstag im Briefkasten.
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
Na bei mir hat sich Tomorrow auch heute nicht gemeldet... Hat sonst noch jemand Post erhalten?
Nein bei mir auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Hab mein Abo seit Oktober, also kein schlechtes Geschäft. Zumindest wenn ich die Prämie irgendwann mal bekomme (war ein 25 Euro MM-Gutschein). Die hab ich nämlich bis heute noch nicht.
Aus der Aktion hab ich mein Abo auch. Allerdings war mein Gutschein innerhalb von 4 Wochen da.
ZitatOriginal geschrieben von Bruderhertz
prima.. habe auch ein Jahresabo... fand die vor Tomorrw vor Jahren mal ganz gut.. aber nach dem ersten heft hab ich gedacht was ist das denn für ein sch***
jeder einzelne artikel war werbung für eine web 2.0 seite... :flop:
Kann ich nur zustimmen.
Ab und zu steht doch mal was interessantes drin, aber 90% der Zeitung ist fürn ar... .
Gratis DHL- Päckchen Onlinefrankierung (auch nur noch heute gültig)
KLS9AQZE
Zitat
hab auch noch einen 25% Gutschein für ein EU-Päckchen (bis zu 2 K):
Gültig bis 31.01.2009
VHGEUXMX
Wenn weg, dann weg.
Re: Karten kündigen
ZitatOriginal geschrieben von innocent
Callcenter kontaktierten mich mehrfach mich mit unterdrückter Rufnummer gegen meinen ausdrücklichen Willen. Dabei wurde versucht, mir ein für mein "Telefonierverhalten" passendes "Paket" anzubieten und natürlich gleich zu buchen.
Irgentwie habe ich das schon geahnt und gleich eine falsche nicht existierende Telefonnummer angegeben.
Sollen die doch anrufen wen die wollen. Nur mich net.