Handy ist leider noch nicht da ich werde berichten
da sie aber keinen perso wollten wie sollen sie es registrieren außerdem hat man doch 14 tage umtauschrecht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Handy ist leider noch nicht da ich werde berichten
da sie aber keinen perso wollten wie sollen sie es registrieren außerdem hat man doch 14 tage umtauschrecht
Also ich habe bei http://www.otto.de ein k530i bestellt da mußte ich keinen Perso hinschicken
haben ein paar nette prepaid angebote
Ist immer noch zu haben
bei kilu da bin ich auch gibt es die möglichkeit auch von nem Partner ne .de domian zu kaufen ,ist nicht teuer
Das heißt du zahlst nur die domain und der webspace ist gratis auch ohne Werbung
schau mal bei dennen im Forum
ne qutasch ich wollte damit nur sagen das mir das bei Anbietern die die ganzen Sachen Kopiert haben wolen zu stressig ist
Ich denke es wird ein E51 bei getmobile
Danke euch für die Infos
Ich hab im moment keine kamera und keinen Scanner wie soll ich da Kopien machen
Ich habe da mal eine Frage vor Jahren habe ich mal einen Vertrag gemacht den ich nur
Online ausgefüllt habe und zack kam das Handy
Heute muß man ja anscheinend immer die Verträge ausdrucken und hinschicken. Ich habe keinen Drucker und ich finde da kann ich gleich in einen Shop gehen
also gibt es noch online Shops wo man nur bestellen muß und dann wird geliefert ?
tausend Dank im vorraus
Evtl findet sich ja hier ein Käufer habe noch ein defektes Samsung D900 rumliegen.
Display Defekt von außen sieht es aus wie neu, auch das äußere Display Glas ist nicht beschädigt.
Gerät funktioniert bis auf das Display noch 100%
geliefert wird das Handy in original Verpackung mit
USB DatenKabel
Netzteil
Akku
also alles was dabei war
Gerät ist ca 1 Jahr alt leider hab ich die Rechnung nicht aufgehoben somit keine Garantie
Preislich dachte ich an 50€ inklusive versichertem Versand