-
Hallo,
wie schon per PN mitgeteilt: es erfolgt KEINE Trennung durch vistream - das "idle-Intervall" liegt nun bei ca. 60 Minuten (übrigens nutzt vistream ein E-Plus GGSN als "Untermieter" mit - daher kein Unterschied zu anderen E-Plus Marken). Die Verbindung muss ca. 60 Minuten idle gewesen sein. Es erfolgt keine Trennung nach x KB.
Diese Aussage gilt übrigens für beide Tarife.
Gruß,
vistream Support
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Leider keine Verbesserung, vistream hat wieder die Verbindung unterbrochen
-
Hallo,
es werden keine Verbindungen unterbrochen - es erfolgt lediglich ein Radius Disconnect bei 30 Minuten VÖLLIGER Inaktivität. Es liegt also nicht am Netz. Bitte PN oder mail den Support mit allen Daten (Rufnummer, wann genutzt, wann getrennt) - dann können wir das prüfen.
Gruß,
vistream Support
-
Zitat
Original geschrieben von artx
Das wüsste ich auch gerne, da mir beim Anklicken des Links von meiner Solomo Karte gleich mal 9 Cent für das Betrachten der dann erschienen Fehlermeldung abgebucht wurden. :mad:
artx
Hallo,
die Nutzung ist nur über WAP APN Kostenlos. 9 Cent können aber auf keinen Fall stimmen. Das wären 375KB und damit ziemlich viel Text oder Grafiken.
Bitte per PN oder an service@solomo.de die Rufnummer mitteilen und wir checken das umgehend.
Gruß,
Ihr solomo Support
-
Re: Re: ECO MaxxSim Tarif
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Diese Preisliste scheint aber auch nicht zu stimmen, zumindest was den Datenpreis angeht. Es heißt in dieser Liste 1 MB kostet 49 cent. Mir wurden für rund 300 kb 98 cent berechnet. Das entspricht dem, was im Tarifrechner der Maxxsim-Seite angegeben wurde. 49 cent per 256 kb. Also bei 300 kb, 2 Datenblöcke von 49 cent.
Gruß
bernbayer
Hallo,
dieser Eintrag wurde falsch aus einer anderen Liste übernommen. Der Preis beträgt 0,49€ pro 250KB. Die Liste ist bereits geändert. Danke für die Anmerkung.
VS_Support