keiner hier, der ein sehr gut erhaltenes vaio haben will?
Ich tausche doch auch
-beamer
-handy
-elektronik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
keiner hier, der ein sehr gut erhaltenes vaio haben will?
Ich tausche doch auch
-beamer
-handy
-elektronik
preisupdate bei abholung nähe hannover
unschlagbare
450 euro
das i stand anfänglich für seiner zeit für die internetfähigkeit eines telefones
Re: V/T Sony Vaio VGN-CS11S
da sich der interessent nicht mehr meldet einmal hoch!
Ist übrigens ein cs11s/w
PREISSENKUNG
500 Euronen
Verkaufe hier meinen sehr gut erhaltenen Vaio in der Farbe weiss. Gerät funktioniert einwandfrei und hat ein Windows 7 Update über Sony erhalten (Windows 7 home premium). Also alles legal gelaufen!
Mir war es nur leider ein wenig zu klein und deshalb wechsle ich auf einen größeren...
Leistungsdaten laut Hersteller:
Technische Daten:
14,1'' WXGA 1280x800 wide, helles X-black LC-Display
Grafikkarte Nvidia GForce 9300M GS 128MB
Intel Core 2 Duo P8400 2x2,26GHz 3MB cache
4GB DDR2 Arbeitsspeicher
320GB Festplatte SATA 8MB cache
DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM, 3x USB 2.0, FireWire, LAN, WLAN 802.11a/b/g/n, Bluetooth, ExpressCard/34 Slot, Memory Stick
(standard/Pro/Duo/Pro Duo) Slot, SD-Card Slot
Webcam (1.3 Megapixel)
Werte laut Windows 7 Leistungsindex:
Prozessor 5,6
RAM 5,8
Grafik Desktop 4,2
Grafik 3D 5,5
Festplatte 5,5
Nur kleine Krätzerchens auf der Außenschale, innen alles Tip Top! Außen würde ich aber dennoch ne 1- geben, bin sehr pingelig mit meinen Notebooks...
Sende auch gerne Fotos an eure Mailadresse...
Bei Fragen einfach melden unter 017666123577
Auf das Gerät besteht Garantie über Sony ab dem 30.01.10
Preislich dachte ich so an 550 € incl. Versand
Tauschangebote sind mir auch willkommen
Am besten im Tausch gegen mein E72 und am allerbesten farbe schwarz
Hatte ein Problem mit meinem Ur-Iphone wodurch ich heute ein neues von Apple bekommen habe. Der Fehler existiert bei diesem Gerät nicht mehr!
Leider kam es als Softwareversion 3.1.3 zurück, wodurch ich es als zuküftiger O2 Kunde nicht nutzen kann. Das Urgerät stammt aus März 2010 wodurch auf jedenfall eine Garantie laut Apple existiert. Verschickt oder abgeholt werden kann und wird das Gerät in OVP ohne Kopfhörer, da diese von meinen Katzen verspielt (defektiert) worden sind. Der Austauschbeleg ist auch mit dabei, wodurch ggf die Garantie ja ab heute wäre...
Preislich dachte ich an 320 incl versand
Gerät wird derzeit noch genutzt, wodurch hauchfeine Krätzerchen wahrscheinlich sein können...
Apps sind im wert von ca. 25 Euronen auch noch auf dem Gerät
Bei Interesse am besten 017666123577 (das ist aber t-mobile)
alles super geklappt, hatte bei der "kostenlosen" hotline angerufen und ganz prompt ein neues bekommen. heute halte ich ganz stolz mein neues iphone in der hand und siehe da wifi funzt.
austausch hat gerade mal 2 tage gedauert ohne eilzuschlag, kann nur raten den eilzuschlag nicht zu nehmen...
lg
nokiamaster123
Re: Nokia e72 silber
immernoch zu haben,also hoch damit;-)
preis incl versand xxx euronen
auch telefonisch zu erreichen
017666123577 geht auch sms
preissenkung 225 incl versand, was wollt ihr noch?ist noch vhb und tauschbar. Ist das gerät plötzlich alt geworden und weniger wert als so ein e71?
Oder funzt mein pn postfach wieder nicht?
Verkaufe/Tausche Nintendo dsi in Black.das geraet ist ca 1 Monat alt und ich habe damit ca 1std gespielt.sieht also aus wie neu...Rechnung ist von mediamarkt fuer garantieansprueche!
Kann auch gern im Hameln bei Hannover abgeholt werden
anbei
dsi
ersatzstift
r4i Modul (unbespielt)
New super Mario original
ovp
quittung von media
neuzustand!!!
Preis 130 mit Versand bei Abholung 120
tauschangebote immer gern:-)
keine gebrauchsspuren zu sehen