Beiträge von nokiamaster123

Noch zu haben

Faelschlicher weise habe ich verhandlungsbasis hinein geschrieben, was nicht der fall ist bei diesem preis...

Mit dabei natuerlich noch die 8 gb speicherkarte (vergessen zu erwaehnen)

Einen lieferschein habe ich leider nicht aber geratet ist bei motorola gespeichert

Uebrigens:

Kein schueler- studentenrabatt und auch keinen arbeitslosenrabatt

Und zum schleuderpreis gebe ich es auch nicht raus!

Biete hier mein milestone ohne branding in ovp mit ladegeraet. Das geratet ist in gutem zustand schulnote 2.zwei macken am rand, eine oben rechts eine unten rechts, oben stecknadelkopf gross und unten etwas kleiner.

Daher preis 209 bei abholung in hameln preis vhb

Versand wenn nur versichert ueber Dhl

Wer am schnellsten der bekommt es.

Am besten und schschnellsten 017666123577

Lg

Euer nokiamaster123

Es handelt sich hier um eine xbox360 elite in schwarz nicht dunkel grau. Die konsole kam letzte woche von den konsolenprofis zurueck, habe dort ein extra einbauen lassen. Es ist die forza edition!

Anbei

Konsole
    2 wireless controller
    forza 3 original
    amped 3 original
    scene it mit 4 wireless buzzern original
    fifa 10 original
    ovp
    headset
    festplatte 120 dgb

Aufgrund des umbaus leider keine garantie über microsoft mehr, dafür kann sie ja schliesslich was tolles...preislich dachte ich aufgrund des umbau und des zubehor an verhandlungsbasis 250 zzgl versand oder abholung in hameln bei hannover!

Konsole kann hier vor ort getestet werden

Bei interesse oder tauschangeboten bitte unter 017666123577

Achso das wichtigste vergessen: NICHT GEBANNT
    Alter der Konsole 3 Monate sieht aus wie neu, ca 5 std mit gespielt...

Suche dringend nen hero!

Mein milestone hat övp ist ca 1 monat alt und zustand sage ich mal 2+ - 2, da eine macke oben am rand ist...

Nehme auch andere geraete in zahlung

Bei interesse am besten 017666123577

Lg

Abholung in hameln bei hannover moeglich

Habe das Gerät vor ca. 4 Wochen von t-mobile bekommen. bin aber wieder auf ein handy ohne touch gewechselt! bin aber auch für gleichwertige Geräte oder Laptops oder PS3 zu haben.
    Dachte preislich so an 326,90 incl versand. Abholung Hameln bei Hannover möglich.

Bitte keine pns mit "was ist letzter Preis?" oder "kaufe es kann aber erstmal nur die hälfte zahlen!"

der preis ist absolut fair, da es sich um ein neuwertiges gerät mit sämtlichem Originalzubehör und Rechnung handelt!

Am schnellsten und besten unter 017666123577 zu erreichen (ist t-mobile)

wenn weg dann weg

lg

nokiamaster123

habe das geraet aus vvl bei t-mobile erhslten vor rund 3 wochen.alles in tip top zustand.

tausche gerne gegen gleichwertigr geraete oder notebook.auch gern andere elektronische geraete anbieten!

standort in hameln bei hannover.bei interesse pn oder durchrufen 017666123577

lg

nokiamaster123

Das Gerät sieht aus wie neu, da vor ein paar tagen erst erhalten. leider habe ich mein aut heute verkauft mitsamt der rechnung für das gerät, daher der günstige preis von 146,90 incl. versand deutschland.

anbei

verpackung
    ladegerät
    datenkabel
    headset
    akku
    und natürlich 5800 in rot

preis ist fest!

146,90

nur wegen wechsel auf das leo abzugeben...

lg

nokiamaster123

017666123577