Beiträge von nokiamaster123

Biete hier mein U900 soul zum tausch oder verkauf.leider ziehrt es ein vodafone hardware branding.ganz leichte akzente im menü aber nicht wildes,nur mobile tv.zustand ist bis auf ein paar kleine mini krätzerchen im stahl nichts besonderes...ansonsten einwandfrei.

mit rechnung 2 wochen alt.

weil deutschland gegen kroatien hammer kampfpreis 250 €

tausch gegen gleichwertige geräte

am besten unter 01788224666 melden.

lg benji

Nokia N95 8GB

neu, da von nokia getauscht weil flash speicher kaputt war (dadurch auch keine lust mehr auf das gerät).Mit Rechnung und nokia tauschbeleg wegen garantieansprüchen.Alles zubehör bis auf ladegerät neu plus 2 ten akku natürlich 100 %ige nokiaware!

Preis dachte ich an 370 plus versand

Apple Iphone aus deutschem neuvertrag

zwei kleine stecknadelkopf große mini kratzer an der alublende hinten!gebe es weg, da es mir zu kompliziert geworden ist.viel extrasoftware aber nicht alles getestet.rechnungskopie von T-punkt shop hannover lege ich mit bei!zubehör alles vorhanden plus ovp!

preis dachte ich an 350 zuzüglich versand

bitte nur auf handy melden, da gerade meine inet karte defekt gegangen ist!geräte gehen am tag der buchung auf meinem konto raus!versand per dhl sind 7 € versichert und 5 € unversichert...

01788224040

LG

Euer benjamin

LG Viewty

Hauchfeine spuren auf dem diplay,ansonsten einwandfrei.nicht dass ihr denkt, dass es schlimme furchen sind, nein es kam von meiner hosentasche und ist wirklich kaum zu sehen. rechnung zwecks garantie lege ich mit dabei. alles in ovp mit allem originalzubehör!

preilich dachte ich so an 230 zuzüglich versand!

Macht mir mal gebote,gebe dem handy eine glatte 1- im zustand,software ohne probleme.habe es 1 monat mit base genutzt,rechnung von media markt!ist echt ein geiles telefon,nur suche mal wieder was neues...also macht mir mal gebote,aber nicht soetwas wie ich gebe dir 50 oder so.wenn das gebot gut genug ist lege ich noch ne 2GB karte mit dazu!abholung nähe hannover möglich!

Tausch würde natürrlich auch gehen,würde bsp auf ein E90 noch mein g800 dazulegen

Biete hier als neuling meine geliebten handys an,da ich selbst jetzt arte und e51 besitze...also tausch wäre mir am liebsten gegen 1 viewty von lg oder eine ps3.

andere tauschangebote werden auch angenommen!gern auch privattausch in nähe hannover bzw hameln!

Lg nokiamaster