-
Da ich einen Umstieg auf Mac durchgeführt habe, biete ich hier mein 3 Wochen altes Surface 2 64gb zum Verkauf an. Eine Rechnung von Media Markt vom 2.12.13 liegt bei.
Preis 475 Euro VB
Am besten bin ich telefonisch unter 015152401111 zu erreichen. Pn werden selten gelesen.
-
Ja mehrfach. Abbruch bei 2 drittel
-
Habe seit ein paar tagen ein Problem mit meinem ipad 3. Habe schon Überfall geschaut und nichts hilfreiches gefunden:
Ipad wollte ein update auf IOS 7, dies hab ich gemacht. Bei ²/3 der Installation (vom ipad abgelesen), kam dann eine Fehlermeldung: unbekannter Fehler (1). Und die Installation ist abgebrochen. Mit Apple telefoniert, die sagten es würde plötzlich ein Hardware Fehler aufgetreten sein (die wollten gegen eine Zahlung das gerät austauschen). Da ich mir keiner schuld bewusst bin, sehe ich es nicht ein.
Hat jemand von euch vielleicht einen tip für mich parat? Habe die Prozedur ein paar mal durchgeführt.
-
Suche originales Motorola Aura
-
Da ich gerne wieder ein iphone hätte biete ich hier mein XPERIA T zum Tausch an. Anbei:
Xperia T
Ladekabel
Datenkabel
Verpackung
Rechnung
Bitte PN oder SMS an 01637441404 (kein whatsapp möglich)
-
Da ich mit meiner Paysafe karte nichts anfangen kann, tausche ich meine 25 euro karte gegen eine 15 euro karte blau.de .
bei fragen bitte pn oder sms auf 01637441404 (Whatsapp ist nicht installiert)
-
Wollte, bzw. muss meinen Vertrag verlängern und suche ein günstiges TAB ala xoom, samsung tab 3g oder ähnliches. Bräuchte nen geilen Kurs und wende mich an euch;-)
Entweder pn oder 0163 744 14 04
LG
Benni
-
Tausche hier neuwertiges Nokia N8 gegen gleichwertiges!
Am liebsten wäre mir ein Android Telefon!
Einfach alles anbieten: 0176 37 33 33 97
Komme aus den Landkreisen LIP (DT) und HM
LG
nokiamaster123
-
Suche dringend wieder nen Android Phone oder etwas vergleichbares, welches von den Grundfunktionen soweit ganz ist.
Samsung ist in OVP und wurde mit Handycondom und Folie benutzt.
Ca. 1 Monat alt
Bei fragen einfach PN
Kann auch in Hessisch Oldendorf oder Detmold abgeholt werden
-
Tausche heute mein sehr gut erhaltenes hd7. Natürlich im original Lieferumfang alles enthalten. Es handelt sich um die 16 GB Version...
Tausche gegen gleichwertige Handys, alles anbieten.
Am liebsten wäre mir ein iPhone, kann auch t-mobile lock haben;-)
Standort Hameln bei Hannover
Bei Interesse pn oder 017666123577
lg
Nokiamaster123