Habe das X nun mit Magenta M bestellt. Habt ihr schon eine Info, welches Kontingent ihr gleich zu Beginn erhatet?
Beiträge von 2Pacaveli
-
-
Bei sehr vielen Drittanbieter-Seiten sind die Angebote nun verschwunden.
-
Zitat
Original geschrieben von wdata83
Ein s8 kostet aktuell 609€ bei media markt und saturn. Warum dann 1300€ für ein iphone?
iOS. -
Zitat
Original geschrieben von MKey
Für mich ist die Dual-Kamera ein Argument für das iPhone X. Da ich nahezu alle Fotos mit dem iPhone mache, sollte die Kamera schon vernünftig sein. Und das Design gefällt mir auch sehr gut!Da ich das iPhone X mit neuem Vertrag holen werde (läuft eh aus), frage ich mich grad, ob es schlauer ist direkt bei einem der drei großen Provider zu kaufen oder bei einem der zahlreichen Onlinehändler? Wie sind die Erfahrungen, wo ist die Chance größer auf eine Lieferung recht zeitnah Anfang November?
Vermute bei der Telekom solltest du dich unverbindlich jetzt mal registrieren, da die scheinbar Partner von Apple für die Einführung sind (Siehe Apple Watch). Ich gehe aber über einen Onlinehändler, da ich hier Ersparnisse sehe.
-
Zitat
Original geschrieben von iphoneguru
Hätte auch gerne ein Angebot für Iphone 8 bzw. IPhone X mit Magenta M.
Danke!Ich auch mit 64GB.
-
Zitat
Original geschrieben von xerxes-e
Hätte gerne ein Angebot für:
Iphone X mit Magenta M friendsIch auch aber ohne Friends und 64GB.
Alternativ das iPhone 8.
-
Sind doch alles nur Spielereien...Face ID und Animoji...naja ganz nett, aber rechtfertigen die solch einen Aufpreis?
-
Also meine Freundin hat derzeit ohne LTE und mit ihr bin ich vorhin mal rumgefahren dort, meistens nur Edge, also für den Allerwertesten. Daher benötige ich wohl schon LTE.
Rechnerisch komme ich aber knapp über 25 Euro beim L. Mal sehen, was es diese Woche für Angebote mit dem iPhone gibt. Danke für die Ratschläge.
-
Also normalerweise lebe ich ja in 97727, aber es ist trotzdem nervig, da um Ostheim herum kein Empfang ohne Telekom ist...Und wenn man dann doch mal mit dem Auto Wildunfall etc. hat, wäre es doof, ohne Netz dazustehen.
Ich lese eben auch überall, dass LTE empfohlen wird, da die Netzabdeckung hier auf Dauer besser sein wird und ich auch häufiger mal Sky Go nutze....Oder haltet ihr den LTE Hype für übertrieben?
-
Kann man eigentlich sehen, wo Vodafone demnächst überall den Empfang ausbauen wird? Interessiert mich insbesondere für 97645