-
[USER="193489"]Sohn[/USER]
Hallo,
es kommt drauf an. Ein Business-Tarif lässt sich nicht mit einem Privatkundentarif verknüpfen.
[USER="142720"]2Pacaveli[/USER]
Hallo,
ab dem 10.07. wird die Rufnummer mit der gleichen SIM einfach gewechselt. Zu beachten ist, dass dies zwischen 00:01 und 23:59 Uhr passiert. In der Regel jedoch in der Nacht zum Portierungstermin.
Gruß Niclas
Alles anzeigen
Hat alles perfekt geklappt, vielen Dank.
-
Portierung erfolgt zum 10.07. - habe bereits eine SIM von Vodafone erhalten, aber mit einer anderen Nummer. Kriege ich nochmal eine neue SIM-Karte zum 10.07.? Oder wie läuft das ab?
-
Bitte normal bestellen und ins Auftragskommentar folgendes schreiben:
Restlaufzeitbefreiung für 40€ weniger Gutschrift (TT)
Gruß Niclas
==> Auftrag #59289
Bitte drum kümmern.
-
Hallo,
ich denke, das bekommen wir hin. Die Kündigungsbestätigung des Altanbieters musst du im Nachgang selbst zu Vodafone senden oder hochladen. Ich denke, dass der geänderte Name kein Problem darstellen sollte.
Gruß Niclas
Soll ich es dann über eure Homepage jetzt machen und dann kriege ich statt 240,- die 200,- EUR ausgezahlt?
-
Hallo,
sorry aber am Wochenende sind wir leider nicht immer verfügbar.
Ob es 3 oder 6 Monate sind, ändert leider nichts am Provisionsverzicht. Daher ändert sich proportional nichts an der Auszahlung in Höhe von einmalig 200,-€. Habt Ihr schon die richtige Kündigung (per Mail oder postalisch) bekommen? Ich bin mir nicht sicher, ob da nur ein Screenshot aus dem Kundenportal reicht.
Gruß Niclas
Alles anzeigen
Ja die habe ich vorliegen, aber noch auf dem alten Namen. Ich habe eine neue noch einmal auf den neuen Namen angefragt. Wir müssten das dann am Donnerstag/Freitag machen, da ich bis dahin auf Dienstreise bin...klappt das dann noch?
-
Gibt es ne Möglichkeit den Tarif mit einem IPhone 8 zu bestellen?
Kollege von mir hätte auch Interesse.
-
Alles klar, sobald das erledigt ist, kannst du dich melden.
[USER="186805"]Nischy[/USER]
Die Frage ist irgendwie untergegangen. Teile mir am Besten die Adresse deiner Freundin per PN mit, damit ich schauen kann, was verfügbar ist und ein Angebot erstellen kann.
Gruß Niclas
Hallo,
Vertrag ist umgeschrieben und läuft auf meinen Dad. Der Vodafone-Kabel-Anschluss wurde auch verlängert um 24 Monate.
Wie machen wir das jetzt? Red XS mit GigaKombi, Vertrag endet am 26.09.2019. Du meintest, dass sich die Auszahlung dann auf 200,- EUR reduziert, sind aber ja jetzt faktisch nur noch 3 Monate - wären dann doch proportional 210,- EUR Auszahlung oder? Kündigungsbestätigung ist noch auf meinen Namen ausgehändigt, aber kann ja den Screenshot mit meinem Vater aus dem Kundencenter anhängen wegen Restlaufzeit. (dort steht auch das Kündigungsdatum und die Daten meines Vaters)
Bin nächste Woche auf Dienstreise, daher würde es mir das ganze erleichtern, wenn wir die Grundsatzfragen noch heute klären.
-
Ich denke, dass ich das XS Sim-Only mache mit Restlaufzeitprogramm. Aber muss erst Telekom-Vertrag auf meinen Dad umschreiben, weil der den Vodafone-Anschluss hat
-
Wie sind die Konditionen für den Red S als Sim-Only mit GigaKombi? Restlaufzeit-Programm möglich? So wie oben beschrieben bis September.
-
Red XS muss es im Text heißen.
Also mit Auszahlung sind es dann effektiv 14,99 EUR / Monat?
Habe Telekom-Vertrag im September auslaufend - heißt das bis dahin 0 EUR / Monat und ab September dann die 24,99 EUR / Monat? Das bedeutet ich zahle nur 21 Monate die Grundgebühr, oder? Geht der Videopass beim XS?