Beiträge von sevenm

    Hallo,


    ich habe das Problem, dass mein neuen W800i mein Jabra BT200 Headset nach Benutzen nicht mehr freigibt, so dass ich es erst nach manuellem Trennen der Verbindung wieder mit dem PC (z.B. Skype) nutzen kann. Ist das bei allen Headsets und dem Handy so, oder spezifisch für meine Kombination? Kann man irgendwie Abhilfe schaffen?


    Gruß,


    Seven

    Ich weiß, das ist schon tausend mal durchgekaut worden, und ich habe auch schon hunderte dieser Beiträge gelesen, trotzdem mal die Frage:


    Ich habe ein neues P910i, dazu die Flat, und den WAP GPRS Zugang konfiguriert auf den bekannten "internet" APN, Proxy 195.182.114.52 sowie Port 8080, wegen WAP 2.0. Jetzt läuft sowohl der interne, als auch der Opera Browser mit der Verbindung wunderbar. Allerdings stelle ich fest, das auch alles andere, sprich Sachen wie Agile Messenger, E-Mail und andere Programme die angeblich nur mit Internet GPRS funktionieren sollten, trotzdem locker die Netzverbindung nutzen können. Keine Einschränkung bei mir! Während dessen läuft weiterhin die WAP GPRS über oben genannten Proxy! Gut in 2 Wochen kriege ich ne Rechnung und dann werde ich es sehen, aber wie seht ihr das, Verbindung läuft über Proxy. also auch abgedeckt durch die Flat? Oder ist es so, dass alle anderen Programme trotzdem nicht den Proxy nutzen, den man ja zum Biepsiel auch im Opera Browser extra eingeben muss, ergo werde ich dafür extra bezahlen?


    Hinterlässt mich wirklich etwas ratlos das ganze, weil es sonst immer heißt ICQ, E-Mail usw. funzt mit WAP nicht, ist bei mir aber scheibar so, und ich habe nicht getrickst oder so was, daran habe ich auch gar kein Interesse.


    Gruß,


    Seven