Hallo ,
TARIF : VODAFONE CALLYA COMFORT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ,
TARIF : VODAFONE CALLYA COMFORT
hallo , wieso geht ein Prepaid -Handy ins Minus....wenn kein Guthaben mehr darauf ist....darf das sein.??? MfG
Hallo , das Handy meiner Tochter zeigt ( - 5 Euro ) an .
Es ist ein Prepaid Handy ( Vodafone).WennSie das handy jetzt neu auflädt....zieht man Ihr gleich die 5 Euro wieder ab.?????
Info wäre Super....LG Tobias
Hallo ,vielen Dank bisher für Eure Beiträge.werde mich wohl für die Variante
- ISDN Basis mit 3 Mobilteilen entscheiden.Habe bei E...y folgende Station
gefunden ist diese empfehlenswert ??
- 3 Telekom T Sinus 61 61S isdn schnurlos Telefon 3 Mobil
= 3 Mobilteile eine Basisstation und 2 Ladeschalen.
Gruß Tobias
Hallo , hier noch folgende Daten.
Es handelt sich um ein ISDN-Anschluss.
folgende Gerätschaften sind noch mit angeschlossen.
- Spltter
- NTBA
- Fritz Box Wlan.
- TA 33 ( schon erwähnt )
Schöne Grüße und Vielen Dank
Tobias
Hallo , bin der Tobias 33 Jahre aus Kiel und durch Zufall auf dieses tolle Forum gestoßen,und habe auch gleich eine Frage die mich schon lange beschäftigt.:
Besitze bei der Versatel eine DSL 6000 Flat-Fon/Internetverbindung.
Im Haus befindet sich ein Telefon ( Siemens Gigaset 3010 Funk)da es sich um ein Analog Telefon handelt besitzen wir noch ein Rückwandler( DeTeWe TA 33)
Nun möchte unsere Tochter auch ein Telefon in Ihrem Zimmer haben mit eigener Rufnummer . Von der Versatel habe ich noch zusätzlich 3 Rufnummern zur Verfügung.
Vorhandene Leitungen:Von außen führt ein Kabel mit vielen dünnen Kabeln zur Verteilerdose im Wohnzimmer.
Von der Verteilerdose im Wohnzimmer führt ein Kabel (weiss,gelb,rot,schwarz)
fzum Telefon(Siemens Giga 3010) und Internet.)
Ein Kabel ( weiss,gelb,rot,schwarz) führt in OG zum Kinderzimmer wobei nur das
rote und schwarze Kabel an der Verteilerdose angeschlossen ist.
Im Kinderzimmer endet das Kabel..es ist keine Telefondose vorhanden.
Nun meine Fragen :
Was für eine Telefondose benötige ich im Kinderzimmer.Wie schließe ich dann das Telefon an ,so dass Sie Ihre eigene Rufnummer erhält.
benötigen wir dann wieder einen Rückwandler (DeTeWe TA 33 ).Auch im Wohnzimmer würden wr gerne auf den Rückwandler verzichten...ist das möglich ??. Oder sollte man sich lieber eine neue Telefonanlage (für DSL) zulegen..und wenn ja welche. Wer kann helfen ??
Vielen Dank Gruß Tobias