-
Also laut Gravis wird das IPhone 4 definitiv nur mit Telekom Tarifen hier in D erhältlich sein.
Bzgl. T-For Friends wurde mir mitgeteilt, dass das IPhone 4 erst später, wenn ausreichende Stückzahlen verfügbar sind, dort erhältlich sein wird, schätzungsweise ende August...
-
Stornieren die ausländischen shops denn jetzt nur wegen dem Ansturm, oder weil ein Versand nach Deutschland untersagt wird?
Heißt dass, dass auch in Zukunft die Bestellungen storniert werden?
-
Meint Ihr, dass es denn nach dem ersten Ansturm, so ab anfang Juli möglich sein wird, freie Geräte aus dem UK-Store zu bestellen, ohne dass diese Bestellungen dann storniert werden?
-
Meint Ihr, dass es denn nach dem ersten Ansturm, so ab anfang Juli möglich sein wird, freie Geräte aus dem UK-Store zu bestellen, ohne dass diese Bestellungen dann storniert werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Brainbug666
wenn ich jetzt noch über die t-mobile homepage bestelle wird das dann noch was mit am 24?
Gruß
zu 99 % = nein!
-
ok, sieht aber so aus, als bekomme man wohl keins mehr aus UK, store down und wenn er wieder up ist, werden die Dinger ausverkauft sein...
-
ok, das hört sich ja schon mal gut an, nur wie komme ich dann an einen Microsimkarte von T-Mobile?
Besten Dank!
-
Wie schalte ich denn ein UK oder Belgien IPhone frei?
-
Ja und was soll es kosten?
-
Abwarten, mir wurde ebenfalls garantiert, dass es keine mehr am 24. Juni geben wird...