@ kossy
aber auch nur wenn man am 10.08.reserviert hat. Ab dem 11.08. ist auch das Rosegold auf Ende okt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ kossy
aber auch nur wenn man am 10.08.reserviert hat. Ab dem 11.08. ist auch das Rosegold auf Ende okt.
nur zur info:
laut Telekom sind jetzt alle Reservierer nach dem 10.08. bzgl des 6 plus (128 GB schwarz, rosegold) wieder erst ab Ende Oktober dran...ein hin und her, sehr ärgerlich
Die Telekom Lieferzeiten haben sich geändert. Sind jetzt für das 6s plus deutlich besser!
ja dann passt das wohl besser
das soll ja pünktlich kommen...
ich finde es im Übrigen aber richtig bitter. Die Telekom scheint keine 128er 6plus in silber und rosegold zu bekommen. alle erst ab 19.10.!
Hm, aber auf der Lieferstatusabfrageseite steht für alle 6s Plus rosegold erst ab 19.10., auch wenn man Premierenticket vom ersten Tag hat und am ersten Tag bestellt hat. Gilt auch für
Bist Du sicher? wo steht das bei Dir?
Hier:
https://www.t-mobile.de/lieferstatus/0,20508,23745-_,00.html
gilt genauso für das silberne
Telekom
Leute, ganz bitter:
Die Telekom Lieferstatusabfrage funktioniert nun.
Ich habe das Premierenticket am ersten Tag, 12.08.2015 bestellt. Das 6s plus 128 GB Rosegold gestern, also am 11.09. um 23:35 bestellt (online bei t-mobile).
Lieferdatum: 19.10. (!!!) bis 24.10. (!!!)
WTF
ZitatOriginal geschrieben von Kasia
Dieses Thema wurde bereits xmal diskutiert! Warum muss bei jeden neuen Handy immer wieder das gleiche angesprochen werden?
Danke erstmal für die Tipps!
Diesbezüglich bin ich aber der Meinung, dass es nicht das Gleiche ist wie sonst, da wegen der iTunes Aktivierung und der damit verbundenen Ladung über USB andere Voraussetzungen gegeben sind als früher...naja, ich werde es dann wohl wie immer trotzdem erstmal voll laden...
Grüße
Servus,
da morgen mein iPhone 4 eintrifft wollte ich wissen, ob man es trotz der notwendigen iTunes Aktivierung, danach am Besten, wie früher üblich, mind. 8 Stunden aufladen sollte, ohne es zu benutzen?
Habe das bisher immer so gemacht, dies ist aber nun mein erstes iPhone und wegen der anderen Prozedur über iTunes weiß ich nicht, wie ich morgen Mittag am Besten verfahren sollte...
Besten Dank an euch!
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Aus eigener Erfahrung kann ich zumindest dem "nur" widersprechen.
In Ordnung, aber welchen Grund hat es dann, dass die Telekom derart verzögert?
Hast Du denn auch eine Quelle für diese Info?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
An Apple wird's nicht liegen, die liefern derzeit innerhalb von 14 Tagen.
Offensichtlich aber nur bzw. hauptsächlich, die 16GB Variante...