Beiträge von ThinkpadR52

Hallo nochmal,

was ich speziell wissen will, konnte jemand noch die mload Option oder ähnliche Zusatzdienste nachträglich ausbuchen, obwohl er beim Empfang des Pakets nicht das Kreuzchen gemacht hat?

Und die zweite Frage: muss man irgendwelche Formulare ausfüllen und abschicken oder sonst etwas unternehmen, um den LCD zu empfangen.

Gruß

Lut

wie handeln?

Hallo,

habe mir auch ein Bundel bestehend aus eine PS3 Konsole und das Samsung 32" LCD Bildschirm bei getmobile bestellt. Die Ware sollte diese Woche Dienstag kommen, kam aber schon am Samstag letzte Woche (22.03.2008) - nur die Playstation 3 wurde geliefert. Ich war natürlich total überrascht und hab dann gar nicht mehr auf das Kreuzchen gedacht, vor allem hatte es der Zusteller auch sehr eilig. Nun hab ich die Vertragsdaten angeschaut (habe einen Vertrag mit Mobilcom in Verbindung mit einem Vodafone Vertrag) und da steht, dass ich einen Vertrag inklusive load Option habe, obwohl ich ja bei der Bestellung nur den Paketpreis angezeigt bekam (zusammen mit der DuoKarte insgesamt 29,90€) und sonst keine Zusatzdienste haben wollte.
    Meine Frage lautet nun, was ich machen soll? Ob ich vom Vertrag zurücktreten und (die sim Karten sind noch nicht benutzt worden, auch die Konsole ist unbenutzt, alles noch schön verpackt) alles wieder zurückschicken soll? Am besten wäre es, wenn man die mload bzw. die ganzen Zusatzdienste abbestellen könnte. Was meint ihr - vor allem würde ich mich über eine Antwort von dem user getmobile freuen.
    Falls das mit der nachträglichen Abbestellung der mload Option klappen sollte, muss ich dann noch etwas unternehmen, um den LCD zu bekommen, sprich die Sim Karten aktivieren? Würde mich über Antworten sehr freuen, vor allem von usern, die die ersten Rechnungen schon bekommen haben und auch diese load Option Problematik hatten.

Liebe Grüße