-
EgoManiac
Ich habe vor dem Austausch des Sapphir, alle Daten gesichert und auf das neue Sapphir wieder aufggespielt, funktionierte einwandfrei.
Auch die neun Themen die ich von der CD auf das 1. Sapphire übertragen hatte waren wieder da, auch die Outlook Daten waren wieder da.
Da keine weiteren Programme und auch keine Bilder hatte kann dieses nicht beantworten, kann mir allerdings auch nicht vorstellen warum es nicht klappen sollte.
Ich hatte auf meinem alten 8800 Classik, als Option konnte man da eine analoguhr aufrufen, die sah klasse aus besteht evt. die Möglichkeit diese
auf das Arte zu übertragen ? --> falls ja , wie ?
Gruß
-
Hallo TT-Forum,
also ich habe heute mein Austausch Sapphire von Vodafone bekommen,
es ist ein Nagelneues(habe im Service Menu nachgeschaut) von Februar 2008(genau so wie mein erstes von letzter Woche)
Der Slider sitzt gerader, bei dem anderen war ca. 0,5mm schief, auch das kancken der Taste 0 ist auch weg, allerdings ist das Grundrauschen,welches man vor dem Verbindungsaufbau und während es bei dem angerufenen Gesprächspartner klingelt weiterhin da, scheint wohl normal zu sein.
Allerdings höre ich ein leichetes Schleifgeräusch bei dem letzten 1cm des Sliders, als würde Metal auf Metal geschoben.
Gruß
-
kms
Danke, hatte im nachinein auch gesehen.
Gruß
-
mc.namara
Bei dem Sapphire sind die folgenden 3 Themen, sowohl statisch als auch dynamisch die 3 gleichen themen:
Finsternis, Spiegelung und Wüste.
Welche sind auf dem Arte?
Bei meinem Sapphire ist nur ein Spiel (GolfTour) drauf, welche sind bei euren Handys drauf ich meine gelesen zu haben das es 3 Sein sollten ?
Gruß
-
Individuall Gestalten --> auf der CD
Hallo ,
hat jemand schonmal versucht die Daten für "Individual Gestalten"
die auf der CD sind downzuloaden, bei mir kommt immer die
Meldung das keine Verbindung zum Handy besteht, handy ist per
per mitgeliefertem USB-Kabel mit dem PC verbunden.
Gruß
-
Zu hohes Grundrauschen
Hallo nochmal,
komme auf das Grundrauschen zurück, wie ist es bei euren Artes?
Bei mir ist es als deutliches Grundrauschen vorhanden, überlege den Swap Dienst von Vodafone zu informieren, oder lieber NOKIA ?
Gruß
-
lazybee
Danke für die Info, ist das Themenstudio irgendwo downloadbar?
Weitere Frage:
1.Ich habe, nach meinem Empfinden, ein zu hohen Grundrauschpegel bei den Gesprächen, wie ist es bei euch.
2.Ich kann über das mitgelieferte Kabel die Daten mit Outlook sync. ,allerdings wenn ich versuche weitere Themen die auf der mitgelioeferten CD dabei sind auf das Handy zu übertragen kommt die Fehlermeldung, das keine Verbindung besteht, das der PC mit dem Handy verbunden ist wird ja auch korrekt mit einem Icon unten rechts angezeigt. Was kann es sein ?
Info: Mein Rechner ist schon ca. 3,5 Jahre alt, also narmales USB(kein USB 2.0), aber dan sollte auch die Sync. mit Outlook nicht funktionierern.
DANKE
-
Nach Themenwechsel, anderer Rufton
Hallo 8800 Freunde,
ich habe bei meienem Sapphire folgendes Problem.
Wenn ich z. B. bei den Einstellungen im Unterpunkt Themen das Thema von z.B. A nach B wechsel, ändert sich der Rufton.
Ich muss den gewünschten Rufton erneut, entweder im Unterpunkt "Ruftöne und Signale" oder unter"Profile" erneut einstellen.
Es kann doch nicht sein, das bei Themenänderung die Ruftoneinstelung erneut nach den eigenen Wünschen eingestellt werden muss.
--> Ist es bei euch auch so?
PS: Mir gefallen insbesondere die Animierten Ruftöne --> VideoTöne sehr gut
Gruß
-
Hallo ,
ja das Handy schalte ich zwar aus anschliesend wieder ein, danach logt das BT Headset sich nicht ein(obwohl es eingeschaltet ist und auch der druck auf die taste am BT HS bringt nichts!
Erst durch das aus und einschalten des BT HS logt es sich beim Handy.
So wie es beobachte scheint es so zu sein das erst das Handy eingeschaltet werden muss und anschliesend das BT HS, es müsste doch egal sein.
Könntest du mal bitte prüfen, ob es bei dir auch so ist(es ist das Original mitgelieferte BT HS).
DANKE
-
Hallo ,
Seth
Danke, Datumanzeige klappt jetzt.
Pkt. 1(Displaybeleuchtung ständig an) hat sich durch ausschalten und wieder einschalten erledigt, d.h. nach einiger Zeit geht kompl. alles aus. evt ein Software Bug, werde mal weiter beobachten.
kennt Ihr das Problem Pkt4. von mir
4. Nach dem Ausschaltes des Handy(vorher BT Headset eingelogt) und wieder einschalten, logt sich das BT Headset nicht am Handy(die Betätigung der Taste am BT Headset bringt auch nichts), abhilfe schaft da nur ausschalten und das erneute einschalten des BT Headset, bei euch auch so bitte mal testen, DANKE
Gruß