-
Der Wechsel von Laufzeitvertrag in o2o ist ja nicht neu, weshalb ich dies schon vor einen halben Jahr gemacht habe. Ohne dass mir jemals die 50.- berechnet wurden.
Habe dann einen neuen IP100 abgeschlossen.
Mal abgesehn davon, dass es ja eigentlich schon etwas dreist ist, hat jemand schon zum 2. Mal einen Vertrag in o2o umgewandelt, oder stellt sich die Hotline dann quer ?
-
Handelt es sich um eine Ankündigung ? Hätte man ja auch schreiben können, damit die Leute nicht alle umsonst ihren Produktcode ändern...
-
Zitat
Original geschrieben von m4tz3m4tz3
ja weil du active notes bereits auf dem E52 installiert hast
Menü->Office->Akt.Notizen
OH GOTT
-
Active Notes
Hallo,
gibt es eine Alternative zu Notizen auf dem e52 ? Habe auf einigen Seiten Active Notes gefunden, aber das lässt sich auf meinem e52 nicht installieren.
-
E-Mail Eingang
Habe mal eine echt blöde Frage.
Ich rufe Mails über POP3 ab, und lösche eigentlich nie Nachrichten.
Wie viele Mails werden denn im Eingang dargestellt ? Bzw. wonach richtig sich die Anzahl ?
Einige Mails sind nur als Header in meinem Eingang, andere habe ich auch abgerufen.
Trotzdem ist die Anzahl immer begrenzt, obwohl ich nie lösche.
-
Zitat
Original geschrieben von C-o-M
Mediafire: webSMSsend-0.5.1.zip, webSMSsend-0.5.1-src.zip
Beschwerden bitte hier her, die versprochenen Spenden auch
Danke! Danke! Danke!
Bei mir (E52) läuft alles. Installation, Nummer aus den Kontakten, Senden.
-
Ich hätte jetzt erwartet, dass der OVI Store sofort überfüllt ist mit neuen Apps, kann aber keine neuen entdecken ? Habe ich eine neue Kategorie übersehen ? Hat wirklich noch keiner eine App veröffentlich ?
-
-
Wer kümmert sich um ein neues Programm :p
Oder gibt es ein Update ?
-
Ziemlich fragwürdig, sich 2 Handys bei verschiedenen Händlern zu bestellen, nur um eines sicher zurückzuschicken.
Bei solchen Aktionen muss man sich nicht wundern, wenn irgendwann die Konditionen für den Online-Handel schlechter werden. Und dann wird auch noch ständig über schlechten Service gemeckert.
Bin selber kein Händler, aber solche Kunden würde ich mir nicht wünschen.
Leider führen Foren wie diese und unterschiedliche Erwartungen zu solchen Aktionen.
Die Meinungen über die Qualität gehen wirklich komplett auseinander.
Am besten man bestellt nächstesmal gleich 5 Handys in unterschiedlichen Farben damit man auf jeden Fall das Beste hat...oder man lässt es gleich.
"Neueste Firmware = das Beste" ist auch ein Trugschluß. Mein E52 funktionierte mit der ersten Firmware genauso gut. Mit 33.xxx gab es eigentlich keine Verbesserung.
Die Versionsnummer ist kein Garant für ein fehlerloses Telefon.
Ehrlich gesagt habe ich seit der 33er Firmware manchmal Hänger die ich vorher nicht hatte. Und jetzt ?