Gibt es eigentlich von Vodafone noch Rabatt, wenn man DSL Kunde ist, und wäre das hier auch möglich ?
Beiträge von lomax
-
-
Wenn ich das richtig sehe, ist dieser Händler hier vertreten:
-
Ich habe, wie bereits vor einiger Zeit geschrieben, ein formloses Schreiben an die Kanzlei geschickt, in dem in bestätigte, dass ich zu keiner Zeit Kenntnis einer Insolvenz, oder drohenden Zahlungsunfähigkeit hatte.
Einige User hier haben ja davon abgeraten, überhaupt zu reagieren.
Naja, ich habe zumindest kein neues Schreiben bekommen... -
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Komisch, bei mir hat alles super geklappt. Wichtig ist, dass man im Explorer bei Ansicht anklickt, dass Systemdatein und versteckte Datein eingeblendet werden, damit sie beim kopieren mit rüber genommen werden. Hat bei mir funktioniert mit einfach rüber kopieren.Hattest du Programme auf der alten Speicherkarte installiert ?
-
Zitat
Original geschrieben von feierfresse
Hallo!Wie macht Ihr eigentlich eine 1:1 Kopie der Speicherkarte?
Will die 2GB durch eine 16GB austauschen- und alle Daten 100% clonen.
Selbst mit einem Festplattencloneprogramm Acrons True Image hat es einige Dinge nicht mit übernommen.Grüße und danke
Habe im Moment exakt dasselbe Problem. Habe dann vor einigen Tagen auch mal den Nokia Support angeschrieben, aber bis jetzt keine Antwort.
Natürlich auch das Internetz komplett durchsucht.
Es scheint keine Lösung zu geben. Man muss wohl tatsächlich z.B. Programme, die auf der alten Karte installiert waren, komplett neu installieren.Bei mir tauchen nach einigem Hin- und Herprobieren auch plötzlich in der Galerie alle Bilder doppelt auf, weil sie auf beiden Speicherkarten drauf waren.
-
Habe mir schon länger die neue Firmware installiert. Keine Probleme. Gefühlt etwas schneller und flüssiger in den Menüs, und keine Abstürze seit dem.
Den beschriebenen Fehler im Kalender kann ich zwar reproduzieren, aber stört mich nicht, da ich diese Funktion nie benutze. -
Ich brauche das Update auch gar nicht dringend. Ehrlich gesagt bin ich mit meinem E52 auch jetzt schon zufrieden.
Ich bin nur etwas irritiert über den Thread, da nur ein Changelog gepostet wurde ohne irgendeine zusätzliche Info.
Irgendwie fehlt mir da der Sinn... -
Woher stammte denn nun die Info des Thread-Erstellers ?
Handelte es sich um eine Ankündigung ? Gibt es das Update schon irgendwo ?
Ein bisschen mehr Info als nur das Changelog wären hilfreich... -
Hat man ein Mahnverfahren eingeleitet, dürfte es echt schwierig werden.
Steht auch unter dem LINK weiter oben:"Der Gläubiger als Empfänger einer anfechtbaren Leistung muss die Zahlungsunfähigkeit gekannt haben. Nach der Rechtsprechung kennt er die Zahlungsunfähigkeit dann, wenn er seine Leistungen bereits ernsthaft z. B. per Mahn- Vollstreckungsbescheid eingefordert hat und Forderung verhältnismäßig hoch ist."
-
Habe auch mit der Insolvenzverwaltung telefoniert. Sofern man denen schriftlich bestätigt, nichts von der drohenden Zahlungsunfähigkeit der Firma E-Comm gewusst zu haben, wir die Leistung auch nicht anfechtbar sein. Also keine Panik.
Ich denke, die müssen das als Insolvenzberater tatsächlich erstmal so machen.
Die Telefonistin meinte bei denen wäre die Hölle los wegen zahlreicher Anrufe...selber Schuld ;D