Nur noch im August, oder ist das Angebot auch noch im September gültig?
Beiträge von lomax
-
-
Gibt es hier auch eine Grundgebühr Befreiung von 3 Monaten bzw. länger wenn der bestehende Vertrag erst später endet?
-
Bitte auch ein Auszahlungsangebot an mich. Danke!
-
iPhone 6s schwarz=spacegrau?
-
6s 16GB grau mit Magenta S möglich?
-
Was wäre die Zuzahlung zu einem 6s 16GB grau?
-
D-Netz
Telefonie/SMS Flat
1GB LTE
max 35.- pro Monat, alternativ auch RED 1,5 max 45.- pro MonatIphone 6 64GB oder 6s 16GB
-
LG Nexus 5 möglich?
-
Habe dieses Angebot auch genutzt und bin ein bisschen verwundert, dass ich nachdem ich die Unterlagen ausgefüllt, unterschrieben und abgeschickt habe, nun nochmal dieselben Vertragsunterlagen zur Unterschrift bekomme.
Das nennt sich dann Netzanbieter Archiv, aber unterschrieben waren die eigentlich schon beim ersten mal.Selbst die Kontoeinzugsermächtigung muss ein 2. Mal unterschrieben werden.
Die Hotline war keine große Hilfe..."ist halt so"...aha.
Etwas undurchsichtig.Habe eigentlich schon mehrfach DSL Verträge über das Internet abgeschlossen, aber das war mir neu.
Zudem gibt es nirgendwo eine Bestätigung über die Höhe der Auszahlung.
Trotz mehrfacher Nachfrage.
Antwort: Wenn der Vertrag durch ist wird die Auszahlung aufs Konto überwiesen. Ja klar, das weiss ich auch, aber schriftlich die Höhe der Auszahlung in den Unterlagen zu haben wäre mal nicht schlecht.Bin etwas irritiert, aber nicht beunruhigt.
-
Hallo,
verkaufe ein neues, originalverpacktes LG G2 16GB, schwarz aus Vodafone Vertragsverlängerung mit Rechnung.
Das Gerät hat wohl ein Branding in Form eines VF Bootlogos und einer VF App.
Am liebsten persönliche Übergabe in Hamburg.340.- Euro