Habe den Pack M für 5 Euro. Was passiert, wenn ich eine Prämie für 10 Euro Gutschrift einlöse. Wird der Pack für zwei Monate kostenlos oder verfällt die Hälffte der Prämie am Ende des ersten Monats?
Beiträge von mario.meininger
-
-
-
Laut teltarif bekommen Onlinekunden jetzt einen Rabatt von 15% auch auf die DSL Grundgebühren und Sprachpreise. Ob das auch für alte Kunden gilt wird aus dem Artikel nicht klar....
-
Weil mit Proxy extra berechnet wird.
-
Die Fritz!Box zeigt mir Leitungskapazität, keine theoretische Werte. Schon klar, dass das irgendwie gerundet ist, aber 1,5 Mbit sind einfach zu wenig bei diese Dämfungswerte. 5 Mbit müssen mindestens drin sein, denke ich. Das blöde ist, dass der Anschluß nicht meins ist und so wie es aussieht kann ich nichts bei der Sache ändern ausser ich lege mir einen eigenen Anschluß in der Wohnung.
-
Die Fritz!Box zeigt mir 8 Mbit!
-
Was willst du damit sagen? DSL ist ja verfügbar. Die Frage ist wie ich einen schnelleren Anschluss in der Wohnung bekomme, wenn da bereits einen anderen geschaltet ist. Oder den vorhandenen schneller mache...
-
Hat nicht geklappt, da die Hotlinerin die Geheimzahl wissen wollte, die ich nicht kenne. Was für Optionen habe ich noch?
-
Wie kann man erkennen, ob es sich um ein Resale oder Vollanschluss handelt? Resale ist es vemutlich nicht, da mitten in Berlin. Alice Comfort ist auch an der Adresse verfügbar. Ich tippe eher auf echtem ISDN. Aber wie gesagt, der Anschluss läuft nicht auf meinem Namen. Ob ich da was an der Hotline bewegen kann?
-
Mit dem Anschluß hier kann einfach etwas nicht stimmen. Nachdem ich eine Fritz!Box angeschlossen habe, bekam ich folgendes:
Das soll ein Alice-Anschluß sein, aber Alice schaltet ja 16 Mbit und wie ich das sehe sind 8 Mbit möglich. Ich kenne die Vorgeschichte nicht und der Inhaber des Anschlusses ist momentan im Ausland. Was meint ihr, wieso ist der Anschluss so extrem gedrosselt? Ob ich evtl. Alice dazu bewegen kann den Anschluß etwas höher zu schrauben?