Wurde auch früher berichtet:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=333379
Scheint bei Anrufen zu anderen Carriern vorzukommen. O2 ist bekannt mit seinen IT-Pannen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wurde auch früher berichtet:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=333379
Scheint bei Anrufen zu anderen Carriern vorzukommen. O2 ist bekannt mit seinen IT-Pannen.
Habe leider nur die SIM Karten...Was kostet eigentlich ein Tarifwechsel bei E+?
Wie kann man bei Eplus den Tarif einer Prepaidkarte erfahren? Da die Preise für Gespräche und SMS beider aktuellen Tarifen ohne aufgeladen zu haben gleich sind und 1155 diesen auch nicht nennt - gibt es eine andere Möglichkeit, als den kostenpflichtigen Anruf bei der Hotline?
Danke für die Antworten im Voraus.
Im letzten Monat habe ich versucht zwei Mal ein Genion-S-ohne-Handy abzuschließen, und das bei unterschiedlichen Händlern. Beide Male wurde ich abgelehnt. Ich habe schon zwei Genion-S-ohne-Handy als Schubladenverträge von früher auf meinem Namen. Früher habe ich von Fälle gelesen, wo 7 oder 8 solche Karten auf einem Namen laufen konnten. Jetzt geht das offensichtlich nicht. Ob die Ablehnungen mit neuen verschärften Regeln bei o2 zu tun haben?
Das Problem ist schon von anderen hier und im ip-phone-forum.de berichtet worden. Tritt vor allem zu o2 Anschlüße...Allerdings nur bei Verwendung der Fritz!Box, nicht mit dem Original-UFO-Router
Knackt es auch, wenn du das Telefon an die erste Dose anschließt?
Das ist armselig. Alice kann doch nichts dafür, dass du dich mit Computer so wenig auskennst. Ich frage mich wozu du 6 Rechner brauchts???!!!
Und zu deinen Fragen:
1) Das Modem von Alice ist sehr wohl ein Router. Dass du nicht zugreifen kannst hat seinen Grund, damit solche Technikinvaliden wie du nicht die Hotline mit blöden Supportanfragen nerven.
2) Du kannst wenn du willst auch deinen alten Router benutzen. Benutzer ist deine (Haupt)nummer, Passwort kann leer bleiben
3) Falls du doch das Siemensteil nutzen willst, dann findest du unter hansenet-user-forum.de schnell Antwort wie du auf das Webinterface zugreifenn kannst. Aber benutze bitte dort erst einmal die Suche, bevor du einen Thred startest
22777 verbindet leider nicht mehr direkt in die DSL Kundenbetreuung. Man landet in die allgemeine Hotline. Gibt es evtl. eine andere direkte Durchwahlnummer?