Beiträge von DarkAmon

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem HTC Sensation und einem dazu passenden Vertrag.
    Passend heisst in meinem Fall:
    Internet Flat (min 200 MB ungedrosselt)
    Mindestens 60 Freiminuten
    Im besten Fall D-Netz.

Folgende Angebote liegen mir aktuell vor:
    handydealer24@ebay
    T-Mobile Call & Surf Mobile S mit 10% Rabatt auf die Grundgebühr
    Zuzahlung zum Gerät 29,99€
    Keine Anschlussgebühr.

logitel@ebay
    Mein Base IFI 15 + Mein Base Sim-Only
    In meinem Fall plus die Allnet 50.
    Zuzahlung 49€
    Negativ ist hier das E-Netz.

Kann ein Händler aus dem Forum da mithalten oder noch etwas besseres Anbieten ?
    Kann bei Bedarf auch mit einem Schwerbehindertennachweis dienen (100%). (Bei Vodafone ist allerdings schon ein Vertrag mit Ermäßigung geschaltet)

Ich würde mich über Angebote freuen, da ich gerne weiterhin meine Verträge über das Forum machen würde, als über die Bucht.

Viele Grüße

Einen wunderschönen guten Abend,

auf empfehlung von einem Kollegen hab ich mich hier mal registriert da bei mir zwei neue Verträge ins Haus stehen. Einer für mich und einer für meinen Vater.

Bei meinem Vater sieht es aktuell so aus das er im Schnitt ca. 200 € im Monat vertelefoniert. Gewünscht währe ein Vertrag mit ca. 1000 Freiminuten oder günstigen Minutenpreisen sowie möglichst günstige Roaminggebühren in Luxemburg.
    Hier währe als Beigabe ein Notebook mit 15,4 Zoll Display >, Dual Core oder X2 1,8 Ghz., >2 GB Ram und mindestens 120 GB Festplatte, event. Blue-Ray gewünscht für möglichst geringe Zuzahlung am besten natürlich 0,- €.

Für mich würde ein Vertrag mit 50 - 100 Freiminuten oder günstgen Minutenpreisen reichen mit maximalen Fixkosten von 30.- € (bei Freiminuten). Hier währe als Zugabe ein LCD oder Plasma TV in anständiger Größe (> 70cm. ) oder ein vernünftiges günstiges Office Notebook gewünscht, natürlich auch mit möglichst geringer Zuzahlung.

Netz sollte D1 oder D2 sein, ob Provider oder Original ist zweitrangig. Einzelverträge werden gegenüber Duo bevorzugt. Handy's sind nicht notwendig wenn aber noch Spielraum bestehen sollte ist was neues zum rumspielen auch gern gesehen.

Vielen Dank für's durchlesen.
    MfG
    DarkAmon