Lässt sich super easy verbiegen...
Beiträge von m.bensel
-
-
Das liegt an den relativ schlechten Kommunikations-Protokollen / Profilen der Telekommunikationsanbieter.
Technisch könnte die Apple Watch mit Cellular Roaming unterstützen.Verstehe ich nicht die Aussage. Auf meinem Iphone habe ich auch ne E-Sim und da geht das Roaming. Und im EU Ausland gibts auch andere Apple Watches mit E-Sim.
-
Fast ein Jahr auf das 12 oder sonstwas warten würde ich nicht. Das Leben ist zu kurz um Spaß zu verschenken . . .
Verkaufen kann man das 11 Pro immer wieder gut, also ran an Speck!
Na die guten alten Wiederverkaufzeiten sind auch vorbei. Für mein 1 Jahr altes XS Max mit 256GB hätte ich 800€ bekommen und ein 11 Pro Max kostet 1400€.
Die Abstände werden mir einfach zu groß und die Neuerungen zu marginal.
Früher war das kein Thema jedes Jahr zu wechseln aber jetzt macht es kein Spaß mehr.
Und ich rede hier nur von der Hardware.
Was Apple mit IOS abliefert geht garnicht mehr. -
Doch nicht der Burner das 11er Pro. Ich bin mir ziemlich sicher das dieses Jahr auch nichts dolles kommen wird. Wieder nur leichte Verbesserungen.
-
Das Problem hatte ich auch. Lösch mal den Email Account mit dem Kalender und erstell ihn neu.
-
Also ich denke die Mailapp bleibt jetzt so "toll". Was benutzt ihr so ausser Spark und Outlook?
-
Die Mail App haben sie in meinen Augen komplett verhunzt. Ist jetzt alles noch umständlicher geworden.
-
Hab heute mein XS Max gegen ein 11 Pro Max Display im Saturn gehalten. Null Unterschied!
-
Aber nicht das iPhone 11 (im Vergleich zum 11 Pro) und genau das war die Fragestellung.
Mal davon abgesehen hat das iPhone 11 Pro Display ein besseres Kontrastverhältnis als das XS Display UND die Helligkeit ist von maximal 800 nits auf maximal 1200 nits (das passiert wohl nur, wenn die Sonne direkt darauf scheint) gestiegen. Wenn Du, wie ich, weitsichtig und über 50 wärst, dann würdest Du den Vorteil verstehen.
Außerdem hat das neue Display ein weiter verstärktes Displayglas (Corning Gorilla) verbaut, das ebenfalls neu ist.
Die Auflösung ist gleich geblieben, die Displayeinheit selbst ist aber neu.Die kleinen feinen Unterschiede machen es...
Glaub ich dir aber was man so hört soll es da kaum sichtbare Unterschiede geben. Wäre nett wenn Du berichten könntest ob Du das anders siehst. Den Apple glaube ich kaum noch was und die Influencer sind auch alle bezahlt.
-
Das Display hat die gleiche Auflösung wie das XS Max. Und das XS Max finde ich schon ziemlich hell genug. https://www.gadgetsnow.com/com…ax-vs-Apple-iPhone-XS-Max