Die von Benks ist ganz ok.
Hab von denen nur die Sichtschutzfolien gefunden. Haben die auch normales Panzerglas?
Was bedeutet ok? Nicht so dolle?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die von Benks ist ganz ok.
Hab von denen nur die Sichtschutzfolien gefunden. Haben die auch normales Panzerglas?
Was bedeutet ok? Nicht so dolle?
Hab mich jetzt auch entschieden es ohne Hülle und Apple Care+ zu probieren.
Allerdings mit Panzerglas.
Hab jetzt schon 2 probiert für um die 25€ von Ama... aber die sind an der Kante ziemlich scharfkantig.
Habt ihr schon ein Panzerglas drauf was gut abgerundet ist und nicht Teile vom Display verdeckt?
Hi,
ich habe zurzeit ein Iphone 13 Pro Max und hab mir ein 15 Pro Max bestellt.
Datenübertragung per Kabel geht ja schon eine Weile aber nur mit einem Adapter.
Jetzt haben wir ja die Konstellation Lightning <-> USB-C.
Müsste doch eigentlich gehen und sogar schneller oder?
Nix WLAN, einfach ein Lightning auf Lightningkabel und Schwupps sind die Daten drüben. Aber hey warum einfach, wenns auch schwer geht.
Gibt es solche Kabel oder muss man mit Adaptern arbeiten? Finde nichts auf Amazon.
Nee Du telefonierst dann quasi übers Wlan (Voip), brauchst kein Mobilfunkempfang.
Das hat mit der Gegenstelle nichts zu tun.
Was mit Wlan Call?
Es wird immer enttäuschender bei Apple. Ich glaube das meiste wird auch über Software gelöst, ein 12 Pro Max könnte viele Funktionen auch übernehmen.
Dual Betrieb bei der E-Sim zum Beispiel und einige Kamerafunktionen etc.
Und jetzt ist die Notch kleiner und immer noch keine % Anzeige für den Akkustatus.
Hab den RC drauf, doll ist echt nicht. Keine Ahnung was Apple die letzten Monate gemacht haben aber die paar Neuerungen hätte man in ein normales Update packen können.