Beiträge von Ari

Verkaufe ein Sony Ericsson K700i (aus einer O2 Vertragsverlängerung) absolut neu, unbenutzt in OVP. Mit Rechnung und 2 Jahren Garantie.

FP € 168,00 + Versand (oder Selbstabholung in Berlin)

Bei Interesse bitte PN oder e-mail.

Grüße,

Ari

Würde diesen Thread gerne aufgreifen... habe das gleiche Problem wie ktd 85. PC nimmt Anruf an, aber es ist nichts zu hören. Jemand eine Idee?
    Hat jemand schon eine Audio Gateway oder Headset Verbindung mit dem Tecom (BT3030) Dongle zustande gekriegt?

Ari

Zitat

Original geschrieben von HMan
    ...kannst Du was zur Display Auflösung, Art, Farbenzahl sagen? Kann die Kamera auch kleine Videos?

Das Außendisplay hat eine Auflösung von 84х64 Pixeln (TFT) mit 65000 Farben, das Innendisplay 128x128. Die Qualität des Außendisplays ist sehr gut, man kann unter anderem auch Anruferfotos anzeigen lassen.
    Die VGA-Kamera kann in der Tat auch kleine Videos (bis 30 Sekunden, ohne Ton).
    Die 64-stimmigen Klingeltöne sollen wohl auch sehr gut klingen, aber nur minimal besser als 40-stimmige.

Ja, der IR-Port ist leider immer noch "problematisch".. man kann damit weder die aufgenommenen Videos noch Fotos übertragen.

Hier nochmal ein kurzer
    Beitrag von Xonio dazu.

Gruß,

Ari

Hier ein neues review von Eldar, es gibt anscheinend noch keine englische Übersetzung, also wer des Russischen nicht mächtig ist, kann sich immerhin schonmal die Bilder anschauen. Klasse Handy wie ich finde, ein direkter Nachfolger des S300(m).
    Ich kann schonmal verraten, dass das Handy sehr gut abschneidet, insbesondere werden die Polyphonie und das Außendisplay hervorgehoben.

Ari

Kann n3o nur zustimmen, das Handy ist super. Habe es seit ein paar Stunden zum spielen. Dagegen sieht das Display meines t610 blass aus (im wahrsten Sinne des Wortes). Die super farbenfrohen Menüs betonen nur die Qualität des Displays.
    Werde mein T610 erstmal behalten, da ich auf Bluetooth nicht verzichten kann, aber die Verlockung ist groß.
    Hatte heute den direkten Vergleich zwischen dem G5400 und dem Samsung E100, und der LG hat einen deutlich besseren Eindruck hinterlassen (und dabei ist er noch um einiges günstiger).
    Wer also ein freundliches, praktisches Handy braucht, dem gilt meine uneingeschränkte Empfehlung.
    Die Verbindung zu meinem T610 über Infrarot klappte übrigens auch nicht.. ich denke es kann sein, dass LG den IR port nur für die Verbindung zum PC eingebaut hat. Das also als einziger Nachteil, der mir bisher aufgefallen ist.

Ari

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Viele Alternativen gibt es nicht für das T610. Der cMessenger müsste der einzige ICQ Messenger sein, der auf dem T610 funktioniert.

Und was ist mit umsg? Hier

Immerhin wurde nach "Chat" gefragt, und nicht nur nach ICQ.

Ari

Also mein Display sieht nach Displexbehandlung wieder wie neu aus. Kann mir garnicht vorstellen wie ihr da gerieben haben müsst...

Ari

Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich dieses Gerät auf der IFA in den Händen hielt, bin mir eigentlich ziemlich sicher. Ich vermute mal es kommt auch hier raus, da dieser Formfaktor (candybar) eigentlich besonders in Europa bevorzugt wird. Ich überlege mir gerade den G5400 zu holen, scheint ein gutes Handy zu sein und ist gerade bei Saturn ziemlich günstig zu haben.

Ari