Verkaufe einen absolut neuen, originalverpackten WLAN-Router. Habe diesen zu meinem neuen DSL-Vertrag dazubekommen, habe aber schon einen Router.
Preis: 40,00 € + Versandkosten
Grüße, Ari
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe einen absolut neuen, originalverpackten WLAN-Router. Habe diesen zu meinem neuen DSL-Vertrag dazubekommen, habe aber schon einen Router.
Preis: 40,00 € + Versandkosten
Grüße, Ari
Entschuldigt die kleine Zwischenfrage, aber kann mir einer verraten wie man eine mp3 für den "Morgenanruf" oder Alarm einstellt? Scheint nicht möglich zu sein?
Ari
Das Spiel steht bei mir immer noch im Regal, schade drum. Preisanpassung: 15 EUR inkl. Versand.
Arkadiy
Verkaufe die High-Tech Tischladestation Ansmann Energy 8 mit Refresh-Funktion.
Gerät neu, ungeöffnet in OVP. Rechnung von amazon.de vom 24.05.2006.
Testsieger Stiftung Warentest 6/2003: "Vom Feinsten"; High-Tech Ladegerät für bis zu 6 NiCd-/NiMH Akkus
Weitere Infos bei Ansmann
Haben will ich dafür 35 EUR + 4 EUR Versandkosten.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Ari
GameCube Spiel, komplett (2 Mini-DVDs und Anleitung) und neuwertig (keine Kratzer), deutsche Version. Preis: EUR 15,00 + Versandkosten.
Volljährige Freunde des gepflegten Horrors dürfen mir gerne eine e-mail oder PN schicken.
Ari
Das einzige, was mich am E730 stört, ist dass der Akku nach 48 Stunden leer ist, und das mit ausgeschaltetem Außendisplay und mit weniger als 10 Minuten telefonieren in den zwei Tagen und keiner anderweitigen Benutzung.
Die Akkuleistung war in den ersten Wochen um einiges besser.. ich vermute der Akku ist defekt...
Ari
Erstes und letztes Preisupdate
EUR 153,00 + Versandkosten
Gruß,
Ari
Das Handy ist noch zu haben..