So unterlagen gingen gestern raus, bin gespannt wann ich bescheid bekomme
Beiträge von ayuchan
-
-
Ich suche momentan ein preiswertes Abo für die Wirtschaftswoche, gibt es momentan gute Angebote?
-
hat jemand bereits die 108 Euro überwiesen bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Naja, was ein Media Markt "Facharbeiter" sagt... :o
Als ob die sich auskennen würden.. -
-
So habe heute die T-Mobile bestätigung erhalten Nun dürfte es nichtmehr lange dauern
-
Vorerst will ich sagen dass diese DVD kein FSK hat, das es nur Making Offs etc enthält, ein muss für jeden Fan!
Bei diesen 2 US DVDs (also Rc1) sieht man kleine Making off's aller Teile (bis auf den neuesten) die Regisseure werden Interviewt etc.
Für genauere Infos könnt ihr ja bei Amazon.com nachschauen!:) Die DVDs sind absolut neuwertig, habe nur DVD 1 angeschaut.
Für die DVD hätte ich gerne 9 Euro inklusive Porto!Zudem verkaufe ich noch meine komplette US Anime DVD Sammlung (alles Originale RC1), habe Animes wie Kenshin, X the Movie, Vampire Princess Miyu, Pretear und noch viel mehr, günstig abzugeben!Falls ihr eine Liste wollt einfach anfragen!
-
Zitat
Original geschrieben von x_majortom_x
hallo sparhandy,ich wäre euch auch sehr verbunden, wenn es in nächster zeit zu einer gutschrift von tph auf meinem KK kommen würde...
auftragsnummer:
2380590 & 2380591
danke
Einfach mal selber ne mail an tph schreiben;3 hat bei mir wunder bewirkt
-
push
16 Euro inklusive Versand!
-
habe mich auch an TPH gewendet, inzwischen haben diese mir auch mein Geld zurücküberwiesen