Da stimme ich Dir voll und ganz zu. O.K., ich habe noch einen alten Professional XL, mit dem kann man kostenlos ins Festnetz umleiten... Aber im Ernst: Für tagtäglichen Betrieb ist mir das zu blöd. Wenn Base so kommt, wie bisher angenommen, stelle ich den gesamten Voice-Traffic darauf um. Wenn nicht, nehme ich die Karte erst gar nicht.
Beiträge von markusweidner
-
-
Die WirtschaftsWoche berichtet soeben über Base (http://www.wiwo.de/pswiwo/fn/w…0/SH/0/depot/0/index.html). Allerdings ist hier nur von einer Flatrate für netzinterne Gespräche die Rede... Es bleibt spannend. Noch 22 Stunden
-
Zumindest hat es der Vorstandssprecher der Drillisch AG im Interview mit teltarif.de bestätigt
-
o2 lasse ich nächstes Jahr als Genion online ohne Handy mit 100 Frei-SMS weiterlaufen. Dann laufen BWHZ und WAP-Flat weiter und abgehend nehme ich (schon jetzt) SIMply.
-
Ist schon heftig, früher sagte man Sch... Provider (sorry) und heute verwendet man mit Überzeugung ausgerechnet eine Victorvox-Karte. Aber ich bin auch sehr zufrieden.
-
Ich vermute, dass es u.a. erste UMTS-Prepaid-angebote geben wird, zumal dies ja für den Sommer angekündigt war.
-
Auch die Pressestelle sagte auf Anfrage, es wird weiter angeboten.
-
Ich habe die Option vorhin gebucht. Ich finde, es lohnt sich in jedem Fall, wenn man das Handy auch wirklich aktiv verwendet und bereit íst, die 1,29 Euro zu zahlen. Wenn ich wenig telefoniere, werde ich halt zu SIMply-Original- oder simyo-Konditionen abgerechnet. Wenn es mehr wird, greift der Sommerhit von debitel oder der 9,9 Cent-Tarif von mobilcom. Ich bin mit dem Tarif, so wie er jetzt angeboten wird, sehr zufrieden.
Ab nächster Woche kann man auch Rufnummern zu SIMply mitnehmen und künftig sind auch GPRS-Pakete zubuchbar. Spätestens dann braucht man abgesehen von der BWHZ glaube ich keinen weiteren Vertrag mehr.
-
PTT funktioniert einwandfrei und wird auch korrekt (d.h. derzeit überhaupt nicht) abgerechnet. Ich habe es tagtäglich in Betrieb
-
Sorry, hast Recht, meine Karte ist im T-Mobile-Netz.