-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Riesige Neuigkeiten
:apaul: :gpaul:
Wirklich pro MultiSIM oder für beiden zusammen? Aber wie dem auch sei: Genau das ist der Grund, warum der Tarif für mich uninteressant ist. Mit nur einer Karte kann ich nicht leben.
-
Zitat
Original geschrieben von OllerLoewe
Könnte man es nicht auch als Verstoß gegen die Netzneutralität sehen daß Magenta Eins Kunden bereits ab dem Tarif M Videos in bestmöglicher Qualität streamen können, während normale StreamOn-user auch in den hochpreisigen Tarifen ab L nur mit DVD-Qualität abgespeist werden?
Gut wäre, wenn das umschaltbar wäre. Ich hatte schon oft schwachen Pegel, sodass ein HD-Stream nicht stabil durchlief. Da hätte ich mir gewünscht, 480p zu haben (was wiederum für dauerhaft auch nichts wäre).
-
Essen und ich glaube Dortmund waren als letzte Städte noch gesperrt, wenn ich mich recht entsinne.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Mich würde interessieren ob eine sipgateinterne Rufweiterleitung kostenlos ist.
Ich meine mal gehört zu haben das Sipgate zu Simquadrat kostenlos ist (oder/und umgekehrt?)
Ich habs von simquadrat und sipgate basic aus getestet und es wurde in beiden Fällen berechnet.
-
Der Kombi M ist laut Auftragsbestätigung konkurrenzlos günstig 
EDEKA smart kombi M Sim only
Grundgebühr 0,00 €
Mindestumsatz: 0,00 €
Anschlussgebühr: 0,00 €
-
Das stimmt so. Und den S gibt es auch nicht. Stattdessen offenbar den Start Basic.
-
sipgate meinte damals zum Start des Testbetriebs, die Systemintegration bei iOS sei besser machbar als bei Android. Trotzdem verstehe ich es auch nicht, dass Android erst irgendwann im Laufe des Jahres kommen soll.
-
Auch die Hotline von EDEKA smart, die gestern schon erreichbar war, sagte, die Karten gibt es erstmal online und in "einigen" Märkten. Im Laufe des nächsten Monats sollen die Startersets dann bundesweit in allen EDEKA-Märkten verfügbar sein.
-
Hm, bei mir war es eigentlich sehr schnell, gefühlt wie bei jedem anderen Anruf.
-