Beiträge von ZeRoberto015

Dann bin ich mir ziemlich sicher das diese Karte auch am SX1 laufen wird, aber intressiern würde mich ob sich auch am P800 verwendbar ist...!
    Und 6600 sowieso da das wahrscheinlich mein nächstest Handy sein wird wenn Siemens nicht fähig ist das SX1 zu bringen, aber das ist ein anderes Thema! Sorry fürs kurze OT!

nici lange nervst du nicht mehr denn der Moderator Sebastian ist dank equinox schon informiert und wird dich wenn du so weiter machst, sperren.... zu Recht!!!

Edit:

Zitat

Du musst unter Mitteilungen in die Einstellungen und den Mitteilungsspeicher wechseln, dann müsste wieder alles da sein!

Danke dir, war wirklich so! Hat wohl automatisch den Speicher gewechselt als ich ohne MMC einschaltete aber muss ja so sein.... stand wohl auf dem Schlauch :rolleyes:

Zitat

danke, mein lieber chris, was würden wir hier im TT nur ohne dich machen?? ;););)

Dem kann ich nichts hinzufügen :p

Ich denke auch das das 6600 ein Hit wird und wirklich klasse ist, abgesehen davon das der MMC Steckplatz unter dem Akku ist und das Handy immernoch ausgeschalten werden muss! Allerdings denke ich irgendwie das das Nokias Absicht war denn neuerlich hab ich meine MMC aus dem 3650 genommen und in den Card Reader gesteckt, danach hab ich das 3650 OHNE MMC gestartet.... und schon waren meine gesamten Mailboxen weg :(, SMS glaub ich auch aber weiß nicht mehr so genau, jedenfalls an Mailboxen erinnere mich!

PS: Auch das abschalten des Gerätes und einsetzen der MMC brachte die Mailboxen nicht wieder her!

Gruss, Chris

Zitat

Ist das Samsung trotz der fehlenden Funktionen zu empfehlen?

Das auf jeden Fall wenn man eben auf deine genannten Funktionen verzichten kann!

Frage: was würde das S300m bei O2 kosten? Das hätte MMS und somit wäre schon etwas weniger an Funktionsnachteilen!

Jedenfalls von diesen 2 würde ich klar zum M55 tendieren denn der Funktionsumfang ist um einiges besser und billiger ist es noch dazu!

Zitat

Nimm doch einfach ein Handy, verkauf es bei Ebay und hol Dir dann Dein Traumhandy von dem Geld

Den würde ich zustimmen denn Beispielsweiße ein M55 geht bei ebay (noch) um ca. 200-220 weg! Damit könntest du Beispielsweise ein viel besseres 7650 kaufen, und auch ein 3650 wäre noch drin... hab meines um 226 ersteigert (vor knapp einen Monat)....!

PS: Habe noch schnell nachgeschaut und gesehen das S500 um durchschnittlich 260 Euro bei ebay versteigert werden.....