warum nur so wenig werbung auf den pics @ nowicom?
Gruss, Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
warum nur so wenig werbung auf den pics @ nowicom?
Gruss, Chris
nowicom sind das alle Infos? Keine Daten zum Erscheinen?
Edit: Sorry, hab den Satz "mehr Infos spätestens Morgen" übesehn, brauch glaub ich ne Pause :p
ist mir schon aufgefallen - am Anfang, aber ohne Vertrag wird man kaum ein Handy mit Farbdisplay und Kamera um höchstens 250 bekommen, und danach, als sie das sagte wegen Vertrag hatte ich es vergessen :o
billigste Preise die ich fand (neue Handys - nicht gebraucht):
Sharp GX10i - 310 Euro
Panasonic GD87 - 319 Euro
Samsung V200 - 330 Euro
wo ich die so "guenstig" gesehen habe kannst du dir ja denken Tom
Tja, falls ein Vertrag also notfalls in Ordnung ginge dann hast du ja fast freie Auswahl, ausgenommen Nokia 9210i und Sony Ericsson P800 kannst du fast jedes Handy kaufen!
Daher empfehl ich dir das du mal über Nokia 3650 nachdenkst......
Falls ich richtig verstanden habe willst du nicht mehr lange warten, denn ende Oktober wäre das Nokia 6600 im Handel...... das wäre ein Kompromiss zwischen Nokia 7650 und Nokia 3650 (7650 viel zu kleiner Speicher, und 3650 etwas gewöhnungsbedürftige Tasten)
Aber: 7650 und 3650 haben einen sehr schwachen Akku, 7650 musst du fast jeden Tag aufladen und 3650 hällt nur einen Tag länger....!
Ansonsten falls du auch eine bist du nicht umbedingt Nokia haben will, dann eben Sony Ericsson T610, mit dem hast du alles was im Moment aktuell ist und es hat einen Akku mit dem du ca. 5 Tage auskommst!
Ansonsten ist noch ein Nokia 7250i interessant, oder auch wieder nicht da die Fotos unakzeptabel sind und es viel zu teuer ist für den Funktionsumfang....
Mein Tipp wäre: geh in irgendein Mobilfunkgeschäft oder auch Media M**kt (darf keine Werbung machen :D) und lass dich dort beraten, da kannst du die Geräte auch gleich testen! Und der kann dich auch über Verträge beraten.... gibt zwar im Forum auch Leute die Verkäufer sind und Ahnung von Verträgen haben (ich hab leider keine da ich aus Österreich bin)!
Gruss, Chris
EDIT: Was erzähl ich dir eigentlich groß vom 7650 wenn du es ja selbst hattest
Hi Moni :p
Naja, es ist etwas schwierig.... es gäbe mehrere Alternativen aber bei jedem passt etwas nicht....
Erstmal würde ich gerne wissen ob 200 - 250 Euro mit Vertrag oder ohne gerechnet sind?
Ansonsten erstmal meine Alternativen:
Sony Ericsson T610 - würde ohne Vertrag auf etwas mehr als 250 kommen
Nokia 7650
Nokia 3650 - beide ohne Vertrag teurer, aber ich zähle sie halt auf da es ja möglich ist das du eines mit Vertrag kaufst, bist ja 18.... *profilstudierthab :D*
So, warte mal auf die Antwort auf meine Frage dann gibts mehrere Vorschläge
Gruss, Chris
der Preis wird schätzungsweiße zwischen 699 und 799 Euro liegen! (laut equinox)
OT: equinox bitte PN eingang leeren *g*
Sorry fürs kurze OT
da wir gerade so schön bei off-topic sind :p
vor 15 Jahren warst du auch noch keine 74, mit dem alter schwärmt man gerne von früher
aber das würd ich nie sagen, bin ja nicht gemein .....
allerdings kann ich mir nicht vorstellen das Programme die auf dem 6.1er laufen, dann auf der neueren Version nicht laufen, Microsoft hats auch bei jedem neueren Windows geschafft
Ja aber nur das Telefon :p
Nein im ernst, war bisher immer der Meinung das das P800 MMC Karten unterstützt und wusste nicht von diesen Karten!
wieder was gelernt!
Gruss