Beiträge von ZeRoberto015

nowicom hast du das Handy zur Hand? Dann teste es mal mit .sis Programmen dann weißt dus sicher obs Series 60 ist oder nicht!

Das Menü sieht mir eher nach 7250i aus..... also (leider) Series 40 und das Display ist wirklich nicht so groß....

EDIT: Damit es keine Räzelei zum 6650 gibt:

Ein Blick ins Menü zeigt deutliche Ähnlichkeiten zum 7650 oder 3650. Beim 6650 gibt's aber nur den Listenmodus.

Quelle: xonio

Sorry wegen meiner Rechtschreibung :(, bin halt Österreicher :p !

Ob kleines Handy oder nicht so klein ist Geschmacksache, ich persönlich finde das 6600 optimal, und man muss bedenken: Je kleiner das gesamte Format, desto kleiner das Display, ausgenommen es wird wieder so ein Schiebemechanismus von Nokia Produziert wie am 7650, und das war auf Dauer 1. recht nervig und 2. rutschte es bei meinem relativ leicht....!

Ich hoffe zumindest das das 6800i/6900 so wird wie ich vor einiger Zeit sagte das mein Traumhandy wäre.... (6800 mit Symbian und Kamera)

Gruss, Chris

Achim erstmal empfehl ich in Zukunft die Suche zu verwenden denn die Stammuser und Mods wollen sowas eigentlich nicht und ich beschwer mich nicht da es mir nicht zusteht!

128 solltest du jede x-beliebige kaufen können, ich zum Beispiel verwende eine von Scandisk!
    256er wirds problematischer, die von Infineon sollten funktionieren, kanns aber nicht beschwören!
    falls du noch höhere willst, die 512er von Hitachi funktioniert bei der 3.16er Firmware!

Kard Reader sollte eigentlich jeder funktionieren, vorausgesetzt er hat einen Steckplatz für MMC ;)

abwarten, nowicom hat ja gesagt das heute vielleicht noch weitere Details kommen, und wenn es der "Chef (oder?)" von nowicom hat, und sagt es ist Series 60, dann glaub ich ihm das denn ich denke nicht das dieser ein Newbie bzw. Anfänger bezüglich Handys ist!

Hoffe nur das mein Vertraun nicht bestraft wird sonst bin ich der plamierte :p

Edit: equinox, du hast erwähnt es kann auf Grund der Akku-Balken kein Series 60 sein?!

Aber ist dir aufgefallen wieviel Abstand vom obersten "Strich" zum Display ist? Das Display sieht recht groß aus, das könnte aber auch teuschen da das Handy vielleicht schon einige Zeit im Gebrauch ist und der Akku ein oder zwei Striche weniger hat....!