ich geb dir nen besseren Tipp..... lade den Klingelton auf einen Webspace, gib den Downloadlink im Handy ein und lad ihn einfach runter, dann funktionierts!
Beiträge von ZeRoberto015
-
-
letztes Bild und mein letztes Posting!
-
Zitat
@all
nein, das Gerät habe ich nicht zur Hand, Montag aber vielleicht, wenn jemand herausfinden könnte ob MaxBlue noch unter den Lebenden verweilt, wäre auch ein TT Test möglich.nowicom, ich, chaotisch@krone.at
-
Das oben war eigentlich ein Scherz denn leugnen kannst du ja kaum das du Helsinki-boy zu unrecht nicht glaubst! Kannst du das Gegenteil beweisen?! Kannst du andere, bessere oder genauere Infos liefern?! Kann ich mir nicht vorstellen daher wäre es am besten wenn sich jeder seinen Teil denkt und dann ein Statement zum Vertrauen zu Helsinki-boy abgibt, wenn das Gegenteil bewiesen ist! Aber ok, jeder hat seine Meinung und das war mein (von dir gewünschtes) Statement zu oben und nun besser wieder zum Thema bevor der Thread geschlossen wird!
-
Das habe ich ja nur als Beispiel genommen.... sag ja nicht das es 6800i oder 6900 oder 6885 oder 6239486² obwohl das mal eine intressante Bezeichnung wäre
-
Sorry aber was du da sagtest ist Quatsch!
Nowicom bekommt die Handys immer vor dem Verkaufsstart zum Testen! Und kann sie auch verkaufen zu allerdings recht happigen Preisen!
Außerdem wurde ja schon lange nach einem 6800i/6900 spekuliert!
-
faktor0a sei doch mal freundlich und frag den finnen gleich was "knarzen" auf finnisch heißt
Jedenfalls wartet die PK ab, und sollte er nicht recht haben dann braucht ihr ihn auch nicht zu verurteilen, vor allem du faktor0a :p
-
natürlich (sorry sinnloses Posting aber wenn er schon fragt )
-
Neo mit welchen Programm machst du das?
-
@helsinki-boy
Da du ja näheren Kontakt zu Nokia hast wollte ich fragen ob du Infos verraten kannst/darfst wann der nächste Communicator erscheinen wird?!
Gruss