Horizon, wie du an sehen kannst hab ich über 420 Postings, also kannst du dir sicher sein das ich nicht so dumm bin und IMEI oder Sim-Karten Nr. angeben werde
Beiträge von ZeRoberto015
-
-
OT:manomann, wenn ich es verlieren würde, bzw. mein 3650, wette ich mit euch um alles was ihr wollt, das es in keinem Fundbüro abgegeben wird, also warum sollte ausgerechnet ich bzw. er???? Das kann mir nämlich keiner abstreiten, habe schon einmal ein 3310 in der Schule (noch) vergessen, was hab ich zurückbekommen? Richtig, ein Bedauern der Lehrer bzw. des Direktors...
Aber bitte, danke für eure Hilfe, ob es "normal" ist oder nicht hab ich euch NICHT gefragt, wollte lediglich wissen ob es per code oder per Datenkabel geht! Übrigens, mich wundert sowieso schon lange das mich noch kein Mod gesperrt hat, einmischen werde ich mich dank eines bestimmten Users sowieso nirgendwo mehr!
Danke für eure Hilfen!
-
Hallo Leute!
Ein Freund von mir hat heute ein Siemens M55 im Bus auf dem Weg zur Arbeit gefunden! Da sein 3310 doch schon arg mitgenommen aussieht, behällt er das M55! Allerdings ist es Sim-Locked für T-Mobile (Österreich), und er bräuchte A1! Jetzt wollte ich fragen ob das Handy via Datenkabel entsperrt werden kann? Falls nicht, mit einem Code? Wo kann er das günstig machen bzw. ich denn vorerst hat ers mir gegeben weil ich eher Chance hätte...!
Gruss, Chris
-
der Photographer macht aber keine Videos?! CamRec alias HipCam kann lange Videos aufnehmen (klappte bei mir 4:50 Minuten, mit 3650)!
-
equinox meinte ja nur optisch oder? Denn sonst konnte ich keine Änderung sehen!
-
Geht auch, ich habe schon mehrere bekannte Klingeltöne (z.B.: Ab in den Süden) per Bluetooth an Freunde gesendet mit Hilfe des FileExploerers!
Gruss, Chris
-
ich habe leider nicht allzuviel Ahnung davon aber könnte es sein das sie eine alte 16k Power Sim-Karte hat? Soviel ich weiß konnten das die älteren Sim-Karten nicht!
Gruss, Chris
-
bist ja ein richtiger Feinschmecker
-
hat sich mitlerweile etwas getan?
-
Mobile Entertainment sah ich bisher eigentlich nur für kleine Java Games und Java Programme, also ich wäre für die Idee von Symbian!