-
Moin,
suche eines der oben genannten Handys, allerdings muss es unbedingt sofort lieferbar sein. Wareneingang bei mir spätestens am Freitag.
Als Verträge wären für mich interessant:
- Relax 50 Friends
- web'n'walk Connect/plus inkl. Dayflat (ggfs. Duo)
- O2 Genion S
Am liebsten wäre mir allerdings der Relax, aber ich drehe da keinem den Hals um ;).
Ein in Hamburg sitzender Händler, bei dem ich das Handy abholen kann, wäre ein riesiger Pluspunkt!
LG,
Julian
-
Auch möglich mit einem O2 XDA Diamond? Natürlich + Zuzahlung
Gruß!
-
Auch möglich mit O2 XDA Diamond? Wenn ja, zu welcher Zuzahlung?
Gruß!
-
XDA Diamond oder E71 sofort lieferbar? Fahre die Tage in den Urlaub und deshalb ist leider alles unter extremen Zeitdruck :(. Ich würde die Vertragsunterlagen logisch auch sofort per Mail zusenden (und, wenn gewünscht zusätzlich nochmal mit der Post). Mit der Aktivierung seitens T-Mobile habe ich auch keine Sorgen ;). Zahlen würde ich die 49/35€ am Liebsten per Nachnahme (natürlich + die Gebühren ;)).
Gruß,
Julian
-
Sehr schöner Jag Mark II!
-
Würde sich an der Provision/Auszahlung was ändern bei E71, Relax 50 (Friends) + Web'n'Walk-Handyflat?
Gruß,
Julian
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Julian,
auch der weitere Verlauf ist bei uns 100% identisch
Wir können ja Wetten abschließen - wer zuerst seine Kohle hat :D! Der Sieger bekommt sämtliche Gutschriften :D:D!
Gruß!
Ps. Ich rufe jetzt gleich zur Sicherheit nochmal an. Will ja der Schnellere sein :)!
-
Und ich habe heute das zweite Mal die beiden Briefe erhalten!
Überweisung allerdings noch nichts :(.
Gruß
-
Ist es auch möglich ein Datenpaket aufschalten zu lassen? Und zu welchen Konditionen?
Gruß
-
Moin,
ich suche mal wieder einen kleinen Vertrag:
- max. 50 Freiminuten, weniger/nur WE auch in Ordnung
- 100MB, oder auch max. 200MB
O2 wäre mir ganz lieb, kann aber auch gerne Vodafone sein. Sage aber auch zu D1 und E+ nicht nein ;). Habe hier in Hamburg in allen Netzen relativ guten Empfang.
Wichtig ist mir der "Datenteil", auf die Freiminuten lege ich nicht soo großen Wert.
Als Zugabe wäre ein HTC Touch Diamond ganz nett.
Bin mal auf die Angebote gespannt!
Gruß!