MM Hamburg-Nedderfeld:
Samsung I900 Omnia + 50€ Einkaufsgutschein mit Debitel Zuhause S (9,95€/Monat) --- 1€
Beiträge von Julian_B
-
-
Wieviel Auszahlung wäre möglich mit einem E71?
Besten Gruß!
-
Moin,
was für eine Auszahlung wäre hier möglich?
Zusätzlich auch noch einmal mit einem Samsung I900 Omnia, und einem HTC Touch Diamond/O2 XDA Diamond.
Würde sich noch etwas an den Konditionen verändern, falls Relax 50 + Handyflat noch einmal dazu gebucht werden würde?Grüße,
JulianEdit: Am Liebsten übrigens mit dem Blackberry Bold, falls das möglich ist :).
-
Klar möchte (fast) jedes Unternehmen Gewinn einnehmen. Der Unterschied liegt aber in der Menge - die AG, deren Aktionären nur Rendite im Kopf rumschwirrt, egal, was dafür alles draufgeht, und auf der anderen Seite ein fairer Unternehmer, der ein faires Gehalt möchte, aber dafür nicht über Leichen geht.
-
Re: i900 mit T-Mobile-Duo-Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von lumpinho
[...]
unser AUGUST-Knaller: i900 für 60€ Zuzahlung [...]Super Angebot!
Darf ich fragen mit wem ich es zu tun habe? Sehe kein Impressum o.ä. in der Signatur, aber wüsste gerne wer dort der Vk ist ;).Gruß!
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisO2
Ich häng mich mal hier dran:kann jemand ein gutes steakhouse in hamburg empfehlen? evtl. mit aussengastronomie? Die Blockhouse-Restaurant kennen wir schon und möchten mal was anderes ausprobieren.
Wäre auch schön, wenn das Restaurant einigermaßen kinderfreundlich wäre.
Chris
Delta-Bistro! Was Besseres ist in Hamburg nirgends zu finden!
http://www.delta-hamburg.de/bistro-start.phpLG!
-
Zitat
Original geschrieben von winterwanderer
Ephedrin findet sich unter anderem noch in Wick MediNait. Auch wenn diese Mehrfachkombipräparate pharmakologisch sehr umstritten sind, wird sie sich der ein oder anderen wahrscheinlich mal in der Apotheke besorgt haben.Naja, in den diversen Erkältungs-/Allergiepräparaten befindet sich Pseudoephedrin. Inwieweit das vergleichbar ist mit Ephedrin kann ich schwer beurteilen, aber laut diversen Internetseiten ist der Teil des Namens "das Einzig" ähnliche darin ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Bombe77
Nimmst du noch Ephedrin, Aspirin und Coffein zu deinem Grapefruitsaft siehst du in ein paar Wochen wie ein Strich in der Landschaft aus. Inwieweit das für dich nachteilig wäre, kann ich ja nicht beurteilen.Ich denke hier nehmen die wenigsten Ephedrin, das ja bekanntlich unter dem GÜG steht, zu sich ;). Desweiteren wird wohl kaum einer mit den genannten Substanzen dopen, unter denen man wahrscheinlich eh in kürzester Zeit wie ein Strich in der Landschaft aussieht (Google: ECA-Stack...).
OnTopic: Außer der genannten "Verstärkung" (eher: Explosion) der Wirkung mancher Medikamente spricht nichts gegen eine übermäßige Einnahme von Grapefruitsaft. Du schreibst ja selbst auch schon von den vielen positiven Nebenwirkungen. Warum also nicht "weiternehmen"? Spricht in meinen Augen nichts gegen!Gruß,
Julian -
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,beides ab Lager:
Nokia E71
http://www.ashop.tv/nokia_e71_…it_vertrag.10569,369.htmlXDA Diamond
http://www.ashop.tv/o2_xda_dia…mit_vertrag.10560,25.htmlBitte beachte das erst wider am Freitag Anschlusspreis frei ist, du müsstest wenn die Ware bis Freitag da sein soll also auf die Anschlusspreisbefreiung verzichten.
Viele Grüße
Ashop.tvHi,
bei Euch wollte ich ursprünglich zuschlagen! Ich stand dann allerdings in Mailkontakt mit Frau Sch**d, die mir mitteilte, dass eine Lieferung bis Freitag wahrscheinlich nicht hinhauen würde.
Der AP fällt bei Genion S auch an?LG,
Julian -
Erst ein Angebot Da muss doch noch mehr sein, oder?
Vertragszusendung per Mail, zeitgleich nochmal per Post, und schon ist das Ganze doch kein Problem, oder?Gruß!