Moin,
würde mich über ein Angebot für Red S und Magenta S freuen (Gewerbe möglich).
VG
Julian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
würde mich über ein Angebot für Red S und Magenta S freuen (Gewerbe möglich).
VG
Julian
Moin,
ich würde mich auch über eine PN freuen -
- T-Mobile
- mind. 500MB
- Allnet-Flat
- iPhone 8 oder X 64GB
- Gewerbetreibender.
Vielen Dank!
Moin,
würde mich über ein Angebot für
Magenta Mobil S + iPhone 8 64GB + 1 MultiCard
und
Magenta Mobil M + iPhone 8 64GB + 1 MultiCard
freuen.
Vielen Dank!
Hi,
kannst Du mir auch ein Angebot zukommen lassen für den M, L und XL Vertrag mit iPhone 6S+ 64GB?
Vielen Dank!
Hi,
meine Partnerin und ich bräuchten auch zwei neue Verträge und wären gegebenenfalls interessiert. Einer der Verträge ist MagentaEins berechtigt.
Was würde eine Rufnummernmitnahme kosten (von Vodafone)?
Ansonsten wäre ein Angebot für zwei S-Verträge mit zwei mal iPhone 6S+ 64GB interessant.
Vielen Dank.
Gruß
Julian
Würde mich auch über ein Angebot zum M/L/XL mit iPhone 6S 64GB freuen - vielen Dank!
Hi,
bei mir steht (leider) wieder ein Vertragsende an, sodass ich einen neuen Vertrag benötige.
Anforderungen:
- Allnet-Flat
- 300MB Datenvolumen (LTE wenn ja nett, aber kein Muss)
Desweiteren bin ich großer Fan der Auslandsoptionen die Vodafone anbietet. Ich hätte gern zukünftig wieder einen Vertrag, bei dem ich tage-/wochenweise Pakete erwerben kann, mit denen ich dann mein Handy im Ausland (insbesondere USA) nutzen kann. Zumindest Datenpakete wären klasse, Telefonie wäre verzichtbar.
Bei Vodafone habe ich ca. 6€/Tag oder 25€(?)/Woche gezahlt, um meinen Vertrag dort genauso zu nutzen wie hier - das war fantastisch und ähnliches hätte ich gern wieder.
Wegen GWG sollte der Gerätepreis unter 410€ liegen.
Selbstständigen- sowie Studentenrabatt kann genutzt werden.
Vielen Dank und Gruß,
Julian
Endlich ein iPhone in einer vernünftigen Größe. Das 5/5S ist mir einfach viel zu klein. Für mich ist das iPhone 6 Plus ein absolut sicherer Kauf :top:
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Ja da magst du recht haben, ...
Obwohl
Gruß,
-T.
Die Kombi gefällt mir (die wunderschöne PP sowieso)! :top: :top: :top:
...und im Impressum steht wieder Herr Orhan...
Sehr ärgerlich, was hier passiert ist. Ich war ja offenbar noch einer der Wenigen, die Geld erhalten haben. Wie auch immer - traurig und ärgerlich für alle.