Ruft doch einfach an... Am Telefon ist der Service super und man muss nicht auf Antworten warten...
Zudem ist dies hier auch _kein_ offizielles Supportforum, und Sparhandy/Wilke hat niemandem gesagt, dass es doch so ist...
Beiträge von Julian_B
-
-
Re: wirklich topp!
ZitatOriginal geschrieben von taugenichts
auch von mir ein dickes lob an sparhandy!!! :top:sonntag spät abends bestellt per fax (sehr kundenfreundlich)
montag freigeschaltet
dienstag 9.45 lcd erhalten.
Das ist tatsächlich mehr als krass! Hoffentlich klappts bei mir auch so schnell
Zitat
zum gerät: also mit meinem normalen digitalreciever und einem 39 euro dvd player ist das bild topp(ohne die einstellungen ändern zu müssen, alles plug and play).die ersten 20 betriebssekunden hat der rechte lautsprecher gerauscht als wäre es ein wasserfall :confused: :eek: aber jetzt bester klang und bild.
für den preis sucht der seinesgleichen.
(nur der eindruck eines unkundigen laien, aber vielleicht hilft es ja trotzdem jemand weiter).Hehe, die Vorfreude wird immer größer :D:)
-
Zitat
Original geschrieben von DM41
Scheint ein nachwachsender Rohstoff zu sein...Das ist ja grad das schöne! So bekomme ich bestimmt auch noch einen ab
@Wilke: Hast Du meine Mail bekommen? (Auftragsnummer 2381177)?Gruß!
-
Hast Du noch Fernseher?
Beste Grüße!
-
Habe am Sonntag bestellt und heute Stick + Druckluftspray erhalten. Allerdings hat der Stick nur 1Gb Hat noch jemand nur einen "1er" bekommen?
Naja, ist mir jetzt auch egal, für geschenkt trotzdem nettGruß!