Beiträge von Julian_B

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    In welchem warst du denn? Meine guten Erfahrungen gründen sich auf das Block in Othmarschen.

Als Hamburger gibt es nur einen Ort an dem man wirklich gute Steaks essen kann: Das Delta-Bistro. Bessere Steaks als dort gibt es nirgends. Das Block House ist ein Witz dagegen.
    Das Rib Eye ist mein persönlicher Favorit: 400g feinstes Fleisch. :) Preis ist mit 24€ auch noch in Ordnung.
    Der Hauptgeschäft des Betreibers ist an sich der Fleischhandel. Um Kunden seine Ware vorstellen zu können, hat er das Bistro - glücklicherweise nicht nur für seine "Handelskunden" - eröffnet. Seitdem gehe ich mindestens einmal die Woche vorbeischauen :).

Gruß

Re: antw

Zitat

Original geschrieben von handykaufland
    hallo wir wurden zuerst erpresst und haben nur reagiert wir haben zig tausend positive Bewertungen und es ist Völlig normal wenn man 1-2% I...... hat sagt E...

Wir können nur unser bestes tun...

Ganz großes Kino :D.
    Wie alt bist du eigentlich, dass du, im Namen deiner Firma schreibend, sowas hier veröffentlichst?!
    Mit euren Erpressungen solltet ihr mal an den Falschen geraten... Der dreht da ganz schnell einen Strick draus...

Re: Gutschriften angekündigt

Donnerwetter, wir beiden waren wohl die letzten Nachzügler :D. Habe auch heute Post bekommen.

Gruß!

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Eine ganz andere Frage: eine hormonelle Verhütung für den Mann gibt es ja noch nicht, oder?

Scheint es schon zu geben:
    http://www.spiegel.de/wissensc…sch/0,1518,268622,00.html
    Du musst dich mal in diversen Bodybuilding-Foren einlesen. Dort findet man so einiges an Bodybuildern, die keinerlei Spermienproduktion mehr haben. Allerdings spritzen die sich dann (in der Regel) auch schon seit ca. einem Jahr Testosteron Enathat.
    Wenn das unter ärztlicher Aufsicht abläuft, halte ich es für nicht allzu gefährlich. Das Herz, die Leber und der Allgemeinzustand sollte halt regelmäßig kontrolliert werden, aber dafür ist die ganze Geschichte nicht irreversibel.
    Ob das für dich in Frage kommt, weiß ich allerdings nicht. Denn das ist - verglichen zum schnellen sterilisieren - ja doch ein erheblicher Aufwand. Für mich zumindest wäre es aber, wenn ich so etwas beabsichtigen würde, ein akzeptables Mittel.

LG,
    Julian

//Spritzen sind auch nicht zwangsläufig nötig. Der Spiegel-Artikel ist ja schon ein paar Tage älter. Mittlerweile gibt es doch einige Transportmatrixen, die eine Aufnahme durch ein Gel ermöglichen würden, siehe hier

Zitat

Original geschrieben von Mond002
    Ich habe heute mit Phonehouse telefoniert das ich die Rechnung nicht Akzeptiere geld zurückgebucht habe und die normale grundgebühr überwiesen
    Da haben sie gesagt laut vertrag geht das nicht ich müste die komplette Rechnung bezahlen ich habe nur gesagt dann schalte ich die Verbraucherzentrale ein und schon sagte der Herr am telefon gut das Akzeptieren wir

Ich wünsche dir viel Spaß mit deren Inkassoburos :P. Selbst wenn du im Recht liegst, was ich glaube, wirst du 'ne Menge Geld vorstrecken müssen, falls es zum Rechtsstreit kommt.
    Ich habe heute ein Einschreiben mit Rückschein an TPH geschickt, und darin eine Frist gesetzt in der mein Geld wieder auf meinem Konto ist. Wenn das Geld bis zum genannten Termin nicht da ist, dann hole ich mir das auf dem Rechtsweg.
    Mein Anwalt weiß schon Bescheid, und hat mir dieses Vorgehen empfohlen. Gefallen lasse ich mir das bestimmt nicht. Aber dein Weg ist der Falsche.

Julian

PS. Ist alles meine persönliche Meinung, und ich gebe hiermit keine Rechtsberatung, da ich das gar nicht könnte und dürfte.

Ich kann nur empfehlen noch einmal bei TPH anzurufen. Das habe ich soeben getan und die Infos, die ich bekam, waren nicht von schlechten Eltern:
    Seitens Sparhandy sei nichts eingegangen bei TPH, laut der Mitarbeiterin. Die fälschliche Berechnung der AG wurde mir aber sofort bestätigt und auch eine Rücküberweisung sogleich angeboten. Überwiesen werde einmal Mitte des Monats und einmal am Monatsende. Wahrscheinlich bekäme ich mein Geld also am Ende des Monats wieder, laut der Mitarbeiterin.
    Ich würde also jedem empfehlen noch einmal anzurufen. Sicher ist sicher, denn auch 50€ sind Geld.

Gruß,
    Julian

Jep, alles kleiner 1,5. Aber solche Quoten spiele ich eh nicht an, auch bei absoluten Values.
    Hier mal die kompletten

LG,
    Julian

Ps. Viel Glück beim Zocken ;).

Mein Tipp:
    http://www.bet365.com. Besser geht es nicht! (Ich stehe in keinerlei geschäftlicher Beziehung zu denen, ich bin ein reiner überzeugter Nutzer ;)).
    Bis 100€ wird die Einzahlung verdoppelt bei Eingabe dieses Gutscheincodes: 38090RLCE8. Also 100€ einzahlen, 200€ gutgeschrieben bekommen. Einzahlung und Bonus muss dreimal umgesetzt werden, dann kann ausgezahlt werden. Auszahlungen sind ab 55€ gebührenfrei. Bisher hat noch keine Auszahlung länger als vier Werktage bei mir gedauert, und Einzahlungen sind genauso einfach: Paysafecard an der Tanke holen, und das Geld ist sofort gutgeschrieben. Gerät man auch nicht in die Versuchung mit der Kreditkarte ;).
    Desweiteren kann ich das Wettforum zu dem Thema empfehlen (wettforum.info). Hat mir in meinen Anfängen eine Menge Geld beschert, indem ich einfach Tipps kopiert habe :D.
    Naja, versucht es einfach mal mit ein paar Euro. Bloß nicht zuviel setzen...

LG,
    Julian

Zitat

Original geschrieben von supermadman
    So, bisher keine Rückmeldung. Weder von Sparhandy noch von TPH. Ich bin zwar ein geduldiger Mensch, aber es gibt auch grenzen. Und mal eben das Geld zurückbuchen lassen ist zwar ok, aber das gibt nur ärger mit TPH und wie es aussieht ist Sparhandy zu beschäftigt mit seiner Neukundengewinnung!

Damit stehst du nicht alleine da ;). Aber die 50€ werde ich garantiert nicht einfach verschenken... ;)

LG

Innerhalb von drei Monaten kann man das Geld problemlos per Mahnverfahren einholen. Wenn das auch keinen interessiert, dann gibt es als Alternative immer noch den klassischen Weg über's Gericht.
    Das ist übrigens keine Rechtsberatung, sondern nur meine persönliche Meinung ;).
    Btw: Ich habe auch noch kein Geld erhalten.

LG