Beiträge von Julian_B
-
-
Zwischenzeitlich sind bei mir die SIMs eingetroffen und heute wurde auch meine Nummer umgezogen. Alles super geklappt. Vielen Dank!
Heute kam noch diese SMS:
Liebe(r) Vodafone Kund:in! Mit der GigaKombi Business, der besten Kombination aus Mobilfunk und Highspeed-Internet, erhalten Sie unlimitiertes Datenvolumen, wenn beide Tarife aktiv sind bzw. nach Ablauf der basispreisbefreiten Vorlaufzeit. Sobald es soweit ist, informieren wir Sie per SMS. Ihr Vodafone Business Team
Sechs Monate sind ja kostenlos, wird in dieser Zeit auch schon das unlimitierte Datenvolumen geschaltet?
Danke und vG!
Julian
-
-
-
-
-
-
Hallo,
wir benötigen derzeit zwei neue Handyverträge. Beide müssen eine Allnet-Flat beinhalten, wie auch mindestens 1GB an Daten. Wir können bei Vodafone und Telekom die Kombi-Rabatte in Anspruch nehmen. Als Provider kommen auch nur Telekom und Vodafone in Betracht, bitte keine Reseller. Hardware wird nicht benötigt.
VG
Julian -
Moin,
würde mich über ein Angebot für Magenta S und Red S freuen (kein Hardwarebedarf, Business möglich).
Danke und vG,
Julian -
Moin,
würde mich über ein Angebot für Magenta S und Red S freuen (kein Hardwarebedarf, Business möglich).
Danke und vG,
Julian