Wenn da nix mit PAL steht, hast Du schlechte Karten, außer Dein Vernseher oder Fideo kann auch NTSC.
NTSC ist eine im asiatischen und amerikanischen Raum verbreiteter Standart für die Wiedergabe von Audio und Video.
Beiträge von derneuewilde
-
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Ehrlich gesagt grüble ich jetzt seit einer 3/4-Stunde, ob dieser Thread wirklich ernst gemeint ist...
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, daß jemand der weder aufstoßen kann noch Blähungen hat, nicht einfach platzt - denn irgendwo muß z. B. die Kohlensäure eines Mineralwassers doch hin... :confused:Es wird gesagt, daß Sie nicht unter Blähungen leidet. Es heißt nicht, daß Sie nicht PUPSEN kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Lynxx
leidet sie unter blähungen?@Mods & Admins:
Kann da bitte mal einer ganz schnell schließen und den Schlüssel wegwerfen? -
:eek:
Mein Mitgefühl...
Ich würde einfach sagen, wenn Er/Sie/Es keine Probleme damit hat, vergessen, wenn doch, dann zum Arzt oder zum Psychiater. -
Da hier ja einige Fahrzeugkenner sind, habe ich mal eine Frage zum Autokauf.
Wie und Wo stelle ich das am Geschicktesten mit dem Kauf eines EU Fahrzeugs an? Gibt es da Infoseiten oder habt Ihr da Tipps für mich? -
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
'Tschuldigung die etwas unpassende Frage aber was bitteschön heißt denn "bonzig"? :confused: :gpaul:Mit Geld angeben...
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
genau das bild kenn ich schon - aber ich hoffe noch immer, dass die bilder sonst schärfer sind, und das bild hier nur ein ausrutscher ist.. sonst bleibt der 70v für mich gestorben - was will ich mit so einer cam? selbst für schnappschüsse zu grausamMein Reden... Ich habe noch nach anderen Bildern gesucht, aber nix gefunden.
Hat mir schon einer die Frage beantwortet, ob das Graffitifeld abstellbar ist, wenn man nur mit der Tastatur schreiben will? -
Ich frage mich sowieso, warum man nicht am besten das DFÜ-Netzwerk einrichtet und dazu Outlook als Emailprgramm verwendet.
Dürfe einiges Probleme beheben und außerdem das Internet-Feeling verbessern. -
Start/Systemsteuerung/Telefon und Modemeinstellungen. Dann wählst Du die Lasche "Modems" und da "Erweitert".
In dem Feld kannst Du dann die AT-Befehle los werden. -
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ok, was du sagst. Aber gerade mit Tabellen hatte ich mit Frontpage (Version vor ca. 2 Jahren) immer wieder Probleme, da sich manche Einstellungen immer wieder verselbstständigt hatten und Tabellen nicht immer so aussahen wie sie sollten.
Das kann ich jetzt mal nicht Behaupten. Bin damit echt zufrieden. Frontpage 2000 verwende ich hauptsächlich.