Beiträge von derneuewilde

Es gibt professionelle Geräte, Con... oder irgendwie so, die dann auch mal schnell 500€ kosten können. Die werden dann aber auch von Leistungssportler und von ambitionierte Hobbysportler angewendet.
    Zum Muskelaufbau und/oder Fettabbau sollen die GEräte gänzlich ungeeignet sein. Das ist mehr was, um spezielle Körperpartien(Nach dem Laufen die Beinmuskulatur) zu entspannen. Ist dann ähnlich einer Massage.

Die Teile aus dem TV bringen nix, da nur räumlich Begrenzt und nicht auf den Organismus einstellbar.

In den Ecken dunkle Schatten und zum Rand auch unscharf werdend.
    Ich denke, daß man da die Kamera hätte sparen können.
    Schade, die Idee war echt gut.

Glaúbe nicht, daß das mit der Ausblendung des Graffit-Feldes was wird, da viele Palmübergreifend programmieren wollen und da geht das halt nicht.
    Schade....

2 super Ansätze die nicht ordentlich umgesetzt wurden. Hätte ich nicht von Sony gedacht.

Dieses Active Sync ist schon speziell Microsoft. Vielleicht geht das ja mit Lindows.
    Spezifikatioen zu diesem Active Sync auf technischer Basis habe ich auch nicht gefunden. Nur Dinge wie ich selbst eigene Dienste abgleichen kann. So in der Art von AvantGo.

Zitat

Original geschrieben von Huberle
    geben Dir eigentlich die ganzen Äußerungen der user, Moderatoren und Administratoren hier nicht ein wenig zu denken? Speziell hinsichtlich Deiner Wortwahl solltest Du IMO Dein Forumsdasein hier bei TT (oder auch allgemein) überdenken. Du eckst ständig an! Mag sein, dass diese Tatsache an irgend welchen Motz-usern (ich nehme mich nicht aus) liegt; es ist allerdings schon augenscheinlich, dass Du auch einiges dazu beigetragen hast, um eine möglichst große Angriffsfläche zu bieten.

Die Äußerungen geben mir schon zu denken, zumal es Ausdrücke aus der Fäkalsprache und anderen Gebieten sind. Um die Identität der User trotzdem zu wahren, habe ich diese PM aus meinem Postfach gelöscht.

Zitat

Daher kann ich Dir nur den bereits erwähnten Vorschlag noch einmal ans Herz legen: starte neu unter einem anderen Nick mit überlegterer Wortwahl - Aufrufe, wie z.B. "...wir sollten die Installationskünste unserer Mods und Admin nicht zu sehr anbeten..." sind schlicht und ergreifend unpassend.

Zitat

Ich stehe zu meinem Namen.

Zitat

Original geschrieben von DrSchwob
    Dass deine Kritik im Wesentlichen konstruktiv war, will ich auch gar nicht absprechen, aber war sie sinnvoll und vor allem wichtig? Gerade Letzteres wage ich zu bezweifeln (häufiges Thema: andere Mini-Icons, die eh kaum auffallen und schon gar keine tragende Rolle in einem Forum spielen).

Es geht nicht nur um meine Meinung. Ich habe nur bereits von anderen Usern geöffnete Beiträge kommentiert und meinen Vorschlag gemacht.
    Ich habe nirgends geschrieben, daß das jetzt so gemacht werden soll, nur weil ich das gesagt habe. Bei dem "Elemente Anpassungs Thread". Habe ich Anregungen der User und mir eingebracht und wieder raus genommen, wenn es einigen nicht gefiel. Ist das so verkehrt?
    Aber warum wird man in einem 3 Minuten-Später-Antwort-Thread(Sorry Jochen, aber das hat mich echt geärgert) so abgefertigt, wenn man sich Gedanken macht oder einen Vorschlag oder Kritik. Schaut euch doch mal den Voting-Thread von WoC an. Super Idee, finden auch andere.

Es gibt sogenannte Robinson Listen vom VDI. Es gibt einige Unternehmen die diese Listen beachten und es hilft häufig. Ansonsten kann man ja auch über die Rufnummernverfolgung den Sender ausfindig machen.
    Aber auf jedenfall hast Du eine rechtliche Handhabe gegen solche Faxe die man auch ausschöpfen sollte.