wieso, hat doch beinahe diesselben maße wie das i9000....
nur das die vorderseite jetzt fast komplett aus display besteht....*habenwill*
gruss
jore
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wieso, hat doch beinahe diesselben maße wie das i9000....
nur das die vorderseite jetzt fast komplett aus display besteht....*habenwill*
gruss
jore
nein, gibts nicht...
gruss
jore
das frag ich mich auch...., voll das geile teil(krieg)und keinen interessierts(geht hin), lol...
bin auf jeden fall gepannt und werds mir holen.
am neugierigsten bin ich auf die kamera bilder/videos und das ips display in aktion.
gruss
jore
hier hats der erste anbieter gelistet...., is noch n bischen teuer..., selbst die empfohlene uvp ist niedriger und in schweden vorbestellbar für gute 550 euronen...
gruss
jore
wundert mich auch..., hatte mir gerade das n8 bestellt, aber nun, nachdem ich mir auch n paar videos dazu angeschaut habe, hab ich mich wohl neu entschieden... he he he....
*habenwill*
gruss
jore
ZitatSteht an der Unterseite des Gerät's.
merci...,made in finnland...he he...
gruss
jore
woran erkenne ich den fabrikationsort?
gruss
jore
ZitatDie guten Ratschläge überlasse ich gerne solchen Besserwissern wie Jore Wer wissen will wie es geht kann mir gerne ne PM schreiben
daß manche menschen immer persönlich werden müssen, versteh ich nicht.
schau mal, anstatt, daß du argumente bringst, sachlich bleibst, ohne emotionen reagierst und beim thema bleibst, antwortest du du mit persönlichen beleidigungen.
das bringt ja nun wirklich keinen weiter!
kein rechner wird schneller oder läuft besser durch tuneup, das ist nunmal die realität.
und was deine lösung angeht, hab ich eigentlich meine zweifel,es gibt keinen grund diese hier nicht zu präsentieren, ganz im gegenteil, lasse mich aber gerne eines besseren belehren...
gruss
jore