Beiträge von Taschenlampe

    Hi Leute!


    Mal ne kleine Entscheidungsfrage zwischendurch :)


    Ich verfolge jetz schon länger das 6300i und bin nun auch auf das E51 gestoßen. Das 6300(i) kenne ich und ist gut zu bedienen, mit WLAN und vor allem VOIP wäre es optimal (wenn es denn irgendwann mal über normale Händler zu bekommen ist!)
    Primär stell ich mir gerade die Frage ob ich auf das 6300i warten soll (und es evtl mehr kostet) oder direkt zum E51 greife? Die Bedienbarkeit und die Akkulaufzeit sind für mich die Hauptkriterien! Wlan und Voip haben ja beide. Eine wirklich klare Information über eine Akkulaufzeit ohen Schnickschnack nur mit GSM aktiviert habe ich noch nicht gefunden. Welcher Akku hält länger (mir geht es nicht um Stunden, aber bei Tagen ists anders...)
    Selbst mit meinem 3 Jahre alten S65 Knochen habe ich ne Woche bei recht geringer nutzung geschafft, hoffe dass das auch bei den Nokias drin ist.
    Was könnt ihr über die beiden Handys sagen?


    Gruß,


    Taschenlampe

    Zitat

    Original geschrieben von diesel20
    ich kenne das von mobilcom eigentlich nur so, dass wechsel möglich ist,aber der vertrag sich dann aber wieder um 24 monate verlängert ab wechseldatum. Keine Ahnung,ob das hier auch der Fall ist.


    Stimmt das? Kann da einer mehr zu sagen. Wer könnte einem diese Frage beantworten?


    Gruß,


    TL