Beiträge von Taschenlampe

    Hi Telefonler!


    Nachdem kein Angebot für einen wechsel mit Subventionen in den Zehnsationsvertrag kam suche ich nun ein Angebot für eine Vertragsverlängerung für den Time and More Tarif Web 50 code 25
    Eplus hat mir 125€ gutschrift angeboten, die Handysubventionen sind enorm niedrig (kosten genauso viel wie bei Geizhals mit VVL?!?).
    Kann mir jemand ein gutes Angebot machen, evtl auch mit einem E51/E66/E71
    Ein Kollege hat den gleichen Vertrag, aber wohl mehr telefoniert, deswegen bekam er das Sony Ericson c902 für einen Euro, so ein Angebot würde mich auch interessieren.


    Angebote sind gerne per PM gesehen sowie hier im Thread, aber auch per mail:
    estidespam äat web . de


    Gruß und Dank, Taschenlampe

    Habe auch einen TM 50 (2004) und möchte zur zehsation wechseln. Entweder ich kündige den in 2 Wochen (läuft Januar aus) und erwerbe quasi einen Zehnsation Neuvertrag + evtl Konditionen oder ich verlängere den Vertrag und wechseln dann zur Zehnsation? (Ich kann auch einfach nur ohne bonus zur Zehnsation wechseln, habe dann aber keine Frei SMS und sonstiges oder?) Rufnummerübernahme müsste auch gehen oder?


    Gruß TL

    Wenn sie noch gar keinen vertrag hat schließe einen Normalen Zehnsations vertrag über Eplus ab.


    10€ Mindestumsatz (macht 100 Minuten in alle Netze)
    +50 Frei SMS
    (falls sie unter 25 ist wären das nochmal 50 frei sms)


    dann wirbst du sie noch und du/ihr bekommt noch ein wenig Kohle


    oder du lässt den Zehnsationsvertrag über dich laufen, der Vertrag kostet dich dann nichts du hast dann keinen Mindestumsatz aber nur 50 SMS glaub ich. Vorteil hier wäre das ihr untereinander umsonst telefonieren könntet, aber sie ist dann an deinen vertrag gebunden..


    Gruß TL

    Hi und hallo!


    Ich möchte gerne von meinem Time and more 50 2004 Web Vertrag in den Zehnsationsvertrag code 25 wechseln. Könnt ihr mir da etwas anbieten? Das Nokia E51 wäre noch ein Wunschgerät von mir. Bei normalem Eplus wechsel bekomme ich 100 frei SMS und habe 10 Euro Mindestumsatz. Was ist noch drin, was gibt es anders? Bin irgendwie in Folge der ganzen Angebote erschlagen.


    Gruß und Dank,


    Taschenlampe

    Zitat

    Original geschrieben von beeker
    Hallo, verliere gerade den Überblick...


    bin E-Plus-Original-Time&More-50-Bestandskunde.


    Gibt es in der Situation eigentlich auch ein Angebot für eine (ggf. zwei) Zehnsation Zusatzkarte(n)?


    Das interessiert mich auch. Wollte eigentlich in den 10Euro Mindestumsatz Zehnsationsvertrag wechseln über Eplus, aber wenn es hier was besseres gibt. Aber so wie ich das im Moment verstehe ist das nur akktraktiv für einen zweit oder neuvertrag gelle?


    Gruß Taschenlampe

    Hi!


    Hab mal ne Frage die ich auch schon 6300i Thread gestellt habe, aber vieleicht kann mir hier einer mehr zu sagen.


    Ich Telefoniere recht wenig und schreibe so 1-2 SMS pro tag, ab und zu mal Wlan (ich würde mir das 6300i holen). Vieleicht ist ja ein Besitzer hier der so ein ähnliches Telefon verhalten hat wie ich und kann mal konkrete Zahlen nennen? So 5 Tage erwarte ich eigentlich schon (hat mein 3 Jahre S65 auch geschafft..)
    Nur mit GSM ohne BT und schnickschnack, evtl mal ne stunde Wlan, welche Laufzeit ist realistisch?


    Gruß und Dank,


    Taschenlampe

    Guten Tach!


    Kann mal jemand etwas konkretes zur Akkulaufzeit sagen. Ich Telefoniere recht wenig und schreibe so 1-2 SMS pro tag, ab und zu mal Wlan. Vieleicht ist ja ein Besitzer hier der so ein ähnliches Telefon verhalten hat wie ich und kann mal konkrete Zahlen nennen? So 5 Tage erwarte ich eigentlich schon (hat mein 3 Jahre S65 auch geschafft..)


    Gruß und Dank,


    Taschenlampe