-
Re: Re: -
Zitat
Original geschrieben von Holger_P
Ich frage mal ganz blöd: Willst Du ein IPhone und einen Vertrag, um das IPhone zu finanzieren oder willst Du einen Vertrag, mit dem man das IPhone auch nutzen kann?
Um ein IPhone sinnvoll nutzen zu können, muss ein Tarif her, der Internetflat hat oder eine recht hohes Internetvolumen beinhaltet. Weil sonst wird das IPhone zur Kostenfalle!
In meinen Augen macht ein IPhone, das man mangels passendem Tarif nicht nutzt, wenig Sinn. Ok, man kann es sich in die Vitrine stellen und zeigen, aber...
Gruß Holger
Alles anzeigen
Ich hab die VF Superflat mit Internet Messenger und Internet.
Ich hatte vorher das Blackberry Storm 9500 aber so einen Müll habe ich noch nicht gehabt. Habs gleich verkauft.
Jetzt will ich das iPhone aber eben so günstig wie möglich und ich denk mal das wird wohl nur mit Vertrag gehen
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Du vergleichst ja Äpfel und Birnen!
Das Gerät ist ohne Sim-Lock und ohne Vertrag - und wer so ..... ist der solls kaufen, war beim 3G noch viel schlimmer!
Also ich bin jetzt da nicht so der große Kenner aber der Preisunterschied vom 3g zum 3gs von über dem doppelten geht ja garnicht.
Aber wir kommen vom Thema ab. Ich suche das 3g mit dem günstigsten Tarif
-
Gehts eigentlich noch?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…20382211951&Category=9355
Also irgendwo hört ja wohl der Spaß auch auf
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Dann als Tipp für das "alte" IPhone":
Bei Buchung über happydigits gibt es bei Buchung des Combi Relax 60 Friends zusätzlich 100 Euro (in Digits, kann man sich aber bar auszahlen lassen) und einen 50 Euro Saturn-Gutschein.
iPhone 16 GB kostet da 129,95 bei 24,95 Euro Grundgebühr
http://www.t-mobile-handyshop.de/mobilshop/
Alles anzeigen
Die 10000 Digits und die 50 Euronen für Saturn gibts aber nicht beim iPhone
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Dann schau mal bei Handytick vorbei.Da ist der Preis auch etwas gefallen in den letzten Wochen.
Da bin ich mit dem billigsten Angebot auch bei 532,60.
Die GG wäre einigermaßen akzeptabel aber eine Zuzahlung geht nicht
-
Na ich wills ja nicht "kaufen" sondern über einen Vertrag laufen lassen.
Ob das Neue nun genausoviel kostet wie das Alte weiß ich nicht.
Wenns das 3GS ums gleiche Geld gibt auch OK.
Es muß halt auf jeden Fall mit Vertrag sein da das Gerät alleine mir zu teuer ist.
-
Ne, ich denk mal das ist wohl noch teurer wie das Alte. Und soviel ich weiß, kann aufs Alte auch ein Update aufgespielt werden
-
Hallo,
ich suche ein iPhone 3G 16GB mit Vertrag so günstig wie möglich.
Wer weiß, was es da gerade für Angebote gibt?
Danke und Grüße
-
Hallo,
ich habe am 30.06.08 bei digon.de einen Vertrag mit 4 Karten abgeschlossen. Festgelegt war, daß die Anschlußgebüren mit der 2. spätestens 3. Rechnung gutgeschrieben werden. Jetzt haben wir den 09.03.09 und die Anschlußgebühren wurden mir immer noch nicht gutgeschrieben. Ich habe schon mehrmals bei digon.de die Sache angemahnt doch leider erhalte ich immer die gleiche vorgefertigte Antwort...
"wir möchten uns für die Umstände entschuldigen und werden dies umgehend an Mobilcom weitergeben."
Bis heute habe ich noch keine Rückerstattung erhalten.
Hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt und wie komm ich an das Geld?
Liegt es an mobilcom oder an digon.de?