Beiträge von Chito

Danke ... jetzt ist wieder alles da. Naja ... windows mobile 6.0 bietet doch so kleine überraschungen. so ganz ohne ecken und kanten kann man das betriebssystem nicht genießen. leider.

würde zu gerne wissen wie das i-phone läuft. sollte doch eher aufeinander abgestimmt sein. Denke schon dass das iphone flüssiger läuft. naja ... aba das LG ist trotzdem nicht die schlechteste wahl ... läuft ansonsten ganz gut.

sagt mal ... gibt es für winMobile 6.0 auch nen guten task-manager ... wo man gut zwischen den programmen springen kann ... natürlich als freeware?

Hallo LG KS20 Freunde,

habe schon paar Wochen mein LG und auf einmal ist mein WLAN weg. *gg ... Ich miene das ernst!

Mein Verbindungsmanager zeigt mir kein WLAN mehr an. Ich habe schon Google dies bezüglich nach durchsucht. - ohne Erfolg.

An was kann das liegen? Ist das nur ne Einstellungssache, oder etwas schwerwiegenderes?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruss

Chito :)

-------------------------------------------

PS.: Was muss ich bei der MMS_Einstellung genau eintragen, damit MMS über T-MOBILE funktioniert. Das ist das einzige was bei mir noch nicht futzt. Die Daten von T-Mobile führen nicht zum gewünschten Ergebnis ... das funktioniert schlichtweg nicht.

-------------------------------------------

PS2.: *gg ... Gibt es einen guten Task-Manager um zwischen den geöffneten Programmen bequem hin und her wechslen zu können? Kostenlos und für winmobile 6.0 prof?

Vielen Vielen Dank!!!!

vielen dank!!! habe das sinus 1054 dsl ... war war es ein wenig versteckt. jetzt futzt aba alles bei mir, wie schön!!!

alos ich surfe auch nicht auf der i-phone welle. irgendwie hat das i-phone konzept noch zu viele kanten. und ist eben zu teuer. das LG hat wirklich alles was man braucht. etwas ärgerlich ist die auflösung des displays ... QVGA ... aber das werde ich wohl mit leben müssen. naja ... aber den kauft mit dem crystal case kann ich dir gerne empfehlen.

:)

öhm ... wo wird denn dann diese mac-adresse angezeigt?

thx ... steh jetzt ein wenig auf dem schlauch.

öhm ... das handy macht einen doch recht gelungenen eindruck. es bietet im herzen viel ... aber liegt doch etwas schmierig in der hand. ein crystal-case sollte hir abhilfe bieten. ich denke das die lack-schicht auch sehr sensibel ist. deswegen das crystal-case. aber im mom bin ich noch sehr zufrieden mit dem LG ... es ist aber natürlich kein i-phone ... die verarbeitungsqualität des i-phones ist natürlich weitaus besser ... es ist schon wertiger ...

Vielen Dank für deine ausfürhliche Antwort ;)

Was mir aber noch nicht ganz klar ist - muss ich mit einer t-mobile SIM-Card mit problemen rechnen, wegen des brandings?

Vielen Dank nochmals :)

chito

Hallo! Ich bin neu hier und entscheide mich demnächst für das ks20 von lg.

habe auch schon was zum flashen gefunden:

DZ-KS20-00-V10e-262-02-JAN-21-2008_0

Ist die V10e-Version wirklich ohne Vodafon-Branding? Bleibt das windows mobile wirklich unangetastet? was passiert mit den Voreinstellungen? Was ist das Besondere an dieser Version? Ist das auch die aktuellste?

Vielen Dank für diese Informatonen ;)

Chito